Berlin_Bora stellt sich vor

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Berlin_Bora stellt sich vor

      Der ein oder andere kennt mich ja schon aus dem Bora-forum oder anderen Plattformen. Für die jenigen die mich nicht kennen:

      Zu meiner Sache: Im wahren Leben heiße ich Orhan.

      Ich:

      Bj: 99, km stand beim Kauf 35300, 1,6 101 Pser
      Angefangen hat es so..


      Update 1.0: so hier noch ein paar bilderchen...
      hutablage in grau bezogen


      himmel in schwarz...


      und mittendrin sah es mal so aus...

      das auto ist auf den bildern ungewaschen daher die farbunterschiede...
      dann ging es so weiter..


      mit schwarzem Lederdach



      K-Maniac Bezüge hinten


      Bezüge vorne (wirken auf den #bildern noch etwas zerknautscht, sind aber mittlerweile schön glatt)

      VW in Black

      Mit Lederdach, schwarzen Spiegeln und neuem Nummernschild :)

      Momentaner stand der dinge...

      Neue Felgen: ABT Retro; 7,5x17; 215/40; weiß Pulverbeschichtet

      Eigenbauspiegel mit Leder bezogen

      Neues Nummernschild



      Der letzte Schrei aus den USA: ein kaputtes Nummernschildlicht :D

      Schwarzes Heckemblem


      hier noch 2 Fotos aus Wittenberge mit US Bra



      so dann noch ein paar aktuelle

      Bei WCC

      Belederter Grill

      weiß beleuchteter Tacho

      XS Car-Nights Dresden 2009

      [url='http://img195.imageshack.us/i/002euq.jpg/']

      VW-Alarm Großenhain 2009


      VW Treffen Luckau 2009

      www.NewSkool-Bora.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Tach Orhan,

      und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich kenne Dich z.B. nicht von anderen Seiten und deshalb wäre es schön, wenn Du mal ein paar Daten zu dem Wagen hier hineinschreiben würdest. :thumbsup:

      Schick sieht er ja aus in dem weiß, nur die Felgen, oder sind es Radkappen, sind nicht so mein Fall!

      Und vergiß das Profil nicht mit Daten zu füttern :thumbup:

      Viel Spaß hier, und wenn Fragen aufkommen sollten, die in den anderen Foren nicht beantwortet werden konnten, die SUFU ist oben rechts zu finden.

      EDIT:
      Kaum geschrieben und schon waren ein paar Daten mehr im Thread :thumbsup:

    • Erstmal danke für eure Meinungen...

      @ RustCS
      WCC hatte komischerweiße nur ein kurzen Besuch in Berlin.Die haben glaub ich den Laden nur auf gemacht um über Discovery Channel Geld zu verdienen.

      @ Rickster

      Ich habe mich bewusst für die Variante entschieden da ich ja auch die Japanleiste vorne habe. das EU-Schild passt nicht. das Kleingeschriebene kriege ich nicht. Ist also die beste alternative in meinen Augen.

      @sperspeedy
      Es sind Felgen, keine Radkappen...

    • Wie West Coast Customs Berlin hat schon wieder dicht gemacht?

      Das war wohl ein sehr kurzes Intermezzo in Deutschland!

      Dein Bora hat echt was geiles schlichtes an sich,so komplett in unschuldigem weiß. :thumbsup:

    • Kohlschnake schrieb:

      also ich find den bora total nice, gefällt mir rundrum wirklich gut!

      hau mal ein paar infos zu den radkappen raus, sind das 17" radkappen ? auf 17" stahlus ?
      Es sind KEINE Radkappen. Es sind 7,5x17 " Abt Retro Felgen. Ursprünglich von Abt für den New Beetle hergestellt, aber Aufgrund geringer Nachfrage wurden nicht viele Hergestellt. Abt selber wollte mir keine genaue Zahl nenen auf meine Anfrage. Ich habe mich damals für die Felgen entschieden weil sie ziemlich selten sind und viele Leute die Felgen nicht kennen und 2 Mal hinschauen. Die Chance die Felgen auf einem Treffen nochmal zu sehen ist gering (nicht unmöglich, aber dennoch).


      Diese Saison werden sie Design mässig noch etwas verändert...

      Serienmässig sehen sie so aus: