Jeder muss mal was essen....

  • ... daher wundert es mich, dass hier nix mehr in der Richtung organisiert wird.


    Also, wie schaut's aus? Haben wir nicht mal wieder Lust und Hunger gemeinsam was essen zu gehen.
    Möglichkeit wäre ja "unser" Italiener, da kann man nicht viel falsch machen, evtl. Schnitzelessen, wobei das ja schon fast zu den Ohren rauskommt.
    Aber im Grunde ist das wurscht egal wohin, aber man sollt sich doch mal wieder sehen. Das letzte mal ist schon so lang her, dass ich
    gar nimmer weiß, wer alles dabei ist.
    FrankyD
    dbpaco
    Kuckuck
    Mirko
    ChickOut
    Dirk
    Trimmer
    Flo
    Der Dauersolariumgebräunte
    Norman
    usw.


    Und, was meint ihr?
    Also ich tät mich freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen.


    Ich sehs grad, den hier gibts auch wieder :whistling:

  • Super Idee, würde mich auch sehr freuen wenn man sich mal wiedersehen würde :thumbup:


    Ich kann sicher noch die Adresse von dem Restaurant in Erfahrung bringen (falls du diese nicht mehr finden kannst), wir müssen uns dann nur noch einen Termin überlegen und einen Tisch reservieren :)


    Ich bin mir sicher das sich die anderen auch bald hier melden werden, würde mich zumindest sehr freuen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin dabei..


    Immer Montags bis Donnerstags Abends.
    Nächste Woche Montag / Dienstag net..


    Ach und ich bin für Italiener.... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich bin, wenn es zeitlich hinhaut auf jedenfall auch dabei!!! will die alten gesichter auch mal wieder sehen :) was wir essen ist mir egal :)


    kann nur schonmal sagen, dass ich das we vom 22.-24. januar nicht da bin :( den rest wie ich arbeiten muss, muss man dann mal sehen ... aber am we sollte es abends immer gehen!!!

  • AUch wenn es mich sehr reizt die alten Hasen (und natprlich auch neue Gesichter) mal wieder zu sehen, ist leider vor Februar bei mir rein gar nichts zu machen. Schreibe gerade an meiner Arbeit für das zweite Staatsexamen und da ist Anfang Feb. Abgabetermin :thumbdown:

  • AUch wenn es mich sehr reizt die alten Hasen (und natprlich auch neue Gesichter) mal wieder zu sehen, ist leider vor Februar bei mir rein gar nichts zu machen. Schreibe gerade an meiner Arbeit für das zweite Staatsexamen und da ist Anfang Feb. Abgabetermin :thumbdown:


    Bitte die Überschrift noch einmal in Ruhe lesen und sich einen Ruck geben, wo ein Wille ist ist auch ein Weg 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Code

    Ja klingt doch gut.


    Jetzt warten wir mal ab, ob noch ein bissl was dazukommt, ansonsten tät ich fast schon sagen, dass wir den 21.1. im Auge behalten könnten?
    Oder spricht da was dagegen?


    Olli


    wär doch gwandt, wenn ihr auch dabei wärt. Bissl Auszeit nehmen, schadet nicht. :huh:

  • na das klingt doch spitze, wären natürlich auch dabei ganz klar, wohin ist uns eigentlich auch egal. Sucht euch was aus...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • joa, also ich wäre auch mit dabei. muss dann nurmal wegen datum, zeit und lokalität checken, dass ich das arbeitstechnisch hinbekomme aber wird schon irgendwie klappen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 21.01. wäre akzeptabel.
    Die Pizza vom letzten Mal war schon gut... gemütlich, lecker und günstig :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 21.01. wäre akzeptabel.
    Die Pizza vom letzten Mal war schon gut... gemütlich, lecker und günstig :)


    Fand ich auch super und da würde ich auch gerne wieder hingehen, die konnten wir vor allen Dingen auch die Tische so zusammen schieben wie wir wollten und an einer großen Tafel zusammen sitzen, hat mir gut gefallen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja der war echt ganz gut, also datum und uhrzeit noch dann ham wer alles geklärt...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!