Kann mir wer ein Bild von seinen beheizten Waschduesen machen?

  • Bin gerade dabei die beizbaren Waschduesen nachzuruesten.
    Besser gesagt, ich bau gerade den Kabelbaum.


    Jetzt haette ich aber gern gewusst, wie das im eingebauten Zustand unter der Haube aussieht (wo sind die Verbindungsstecker angebracht, wie ist die Kabeldurchfuehrung durch die Haube und der Wischerabdeckung realisiert).


    Wenn mir also wer ein oder zwei Bilder von der Verkabelung machen koennte, waere das super :D


    Die Bilder koennen mir per Mail (juergen.hauptmader@chello.at) zugesandt oder auch gern hier veroeffentlicht werden ;)


    Danke schon mal fuer eure Mithilfe.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • bilder machen kann ich zwar grad keine, kann


    dir aber sagen, dass der kabelbaum komplett in der haube ( also in dem kanal da drin liegt)


    die verbindungsstücke liegen dort wo die beiden schwarzen kappen an der haube sind, so dass man sie dort trennen kann.


    mfg

  • Merci :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!