TN Mittelarmlehne + funktionstüchtige Luftausströmer

  • Hi,


    bitte erschlagt mich nicht aufgrund des Themas. Ich hab die Suchfunktion gewälzt und blick einfach nicht mehr durch. Soviele unterschiedliche Aussagen, zumindest empfinde ich das so =)


    Also es geht darum, dass ich die Mittelarmlehne nachrüsten will, dazu will ich den Getränkehalter mit dem Rollo haben und die Lufstausströmer hinten solle funktionieren, aber das Fach in der MAL soll nicht gekühlt werden.


    Die TN´s von der MAL an sich sind ja nicht das Problem, aber das restliche Zubehör. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Sebastian

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • ....nicht nachzuvollziehen gibt mal in die Suche "Mittelarmlehne" ein. Der erste Link der dir da über den Weg läuft ist dieser hier und da steht alles drin:
    Hier


    lg

  • Ähm, na da hab ich mich ja mal direkt beliebt gemacht. Nach dem vielen Lesen hab ich den mit nem anderen Thread durcheinander von 2006 und...Ach sch**** =) Na egal. Vielen Dank fürs Aufklären.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • da das gerade hier besprochen wird, wollte ich mich mal eben zu wort melden.


    zunächst einmal kannst du dir hier die MAL bestellen
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…t-armlehne-vw-golf-5.html
    die anderen sachen, also da rollofach und den luftkanal gibts dort auch.


    jetzt meine frage, gibt es die MAL auch in leder?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!