Suche Strichzeichnung von Wischwasserbehälter 5,5l - zwecks Ausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Strichzeichnung von Wischwasserbehälter 5,5l - zwecks Ausbau

      Hi Jungens,

      mein WiWa Behälter sprüht leider nicht mehr an den Scheinwerfern und Heckscheibe, weil es scheint, dass der Schlauch auf der Rückseite des Tanks nicht mehr richtig sitzt.

      Wie schwer ist der Ausbau? Hat jemand eine Strichzeichnung, damit ich mir mal anschauen kann wo was sitzt etc.?

      Alles so verdammt eng im 1.8T man man man

      Gruß Philipp

    • Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Ein Schlauch hatte sich gelöst durch Überdruck wahrscheinlich und die SRA ging nicht wegen defekter Sicherung.

      War doch gut fummelig die Schlauchangelegenheit weil es ausgerechnet der hintere Schlauch sein musste.

      Gruß Philipp