Frühlingsstart Treffen in Hamburg und Umgebung ;)

  • Aber vor Kris in acht nehmen :thumbup:


    Ich bin jetzt unter die Bus/fahrer gegangen X(
    Kein durchkommen mehr für mich.
    Front ist schon locker vom Schneeschieben.


    Sehen uns im Frühling .....


    Gruß Torben


  • Dreh den Bock hoch :thumbup: Viel besser als mitm Bus zu fahren :S

    Gruß Christoph

  • Dass Gewinde geht nur in eine Richtung :D
    Höher geht nicht mehr nur noch weiter runter :thumbup:

  • Man ich hab kein Bock mehr auf das Wetter :cursing:X(;(:S:thumbdown:


    Ich komm nicht mal mehr in meine Straße rein, geschweige denn auf einen Parkplatz...Und jetzt soll ich auch noch auf Arbeit Eisschieben bzw. -Hacken:thumbdown:
    Nächsten Winter hol ich mir nen Lada Niva :D

    Gruß Christoph

  • Wenn ich bis 10Uhr im warmen Bettchen liegen könnten, nicht zur Arbeit müsste und trotzdem Kohle regelmäßig bekomme, würde ich es auch gut finde :rolleyes:;)

    Gruß Christoph

  • ist denn das eis schon weg mein freund :D oder muss ich noch kurz vorbei kommen und die arbeit für dich machen??
    18 euro die stunde ;)

  • ah der clown michi wieder ! für 15 euro die stunde zerkratze ich dir dein auto :whistling:
    Es soll mal entlich wärmer werden ab in die + grade dafür bin ich! Der Frühling soll entlich beginnen!

  • ah der clown michi wieder ! für 15 euro die stunde zerkratze ich dir dein auto :whistling:
    Es soll mal entlich wärmer werden ab in die + grade dafür bin ich! Der Frühling soll entlich beginnen!



    und nun für dich: ich bringe dir das einparken bei für 11,50 die stunde. damit es beim nächsten foto-shooting wieder nicht zu lange dauert mit dir 8o
    ich denke, dass wir so 3-4 stunden brauchen!!!
    meld dich pn bei mir :thumbup:
    hau rein BUSFAHRER

  • im April ist auch immer ein großes Treffen in Rendsburg zum Frühlingsanfang wo sich alle tuning verrückten mit ihren wagen treffen marken offen natürlich auf einem riesen parkplatz! Genaues Datum kann ich ja nochmal in erfahrung bringen wenn intresse besteht also ich werde aufjedenfall dabei sein und Razer auch zu 100% für euch Hamburger natürlich eine lange anfahrt da müsste ihr euch einfach mal entscheiden ob es euch das wert ist. letztes jahr waren so 200 - 300 autos da meien ich wenn nicht noch mehr!
    Achso das treffen geht einen tag lang ..... bzw war ich letztes jahr so 4 - 5 stunden dort!

  • soweit ist das ja garnicht 100km wenn noch jeamnd aus hh mitkommt werd ich bestimmt auch vor ort sein

  • Hört sich nicht schlecht an, is ja nich so weit von Norderstedt. Mein Kumpel aus Nähe Kiel hätte auch Interesse dran.

  • Moin,


    Von mir nach Rendsburg sind es 120km, wenn das Wetter Sommerreifen tauglich ist und ich nicht arbeiten muss, wäre das auf jedenfall ne coole Sache. Aber bis dahin ist es ja noch ein bischen hin. Bring mal erstmal den genauen Termin in Erfahrung.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!