Frühlingsstart Treffen in Hamburg und Umgebung ;)

  • Ist sein jubi wohl auch nur schrott.
    Ok na gut ..... 8):thumbup:

  • jungs, wenn ich kohle hätte, dann würde ich mir natürlich neu einen golf VI holen.
    ist doch logisch!!!!


    p.s da ich null kohle habe, wird es wohl ein traum bleiben :S

  • ist ja auch kein wunder wenn man 2 monate zuhause sitzt :D :D :D

  • Fauler Sack du.
    Aber nen Golf VI GTI ist nice.
    Ein Golf VI R ist besser :D
    Mehr Leistung & Vierradantrieb ;)

  • Moin


    Wat ist denn mit deinem Hobel passiert WoWa ?


    Gibt es inzwischen schon einen Termin für das erste Hamburger Treffen in diesem Jahr?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,


    Noch gibts keinen Termin, aber ich finde wir könnten ruhig ein Treffen im Winterlook machen, Essen gehen ect.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ach nix schlimmes hab einen überhohlt und wollte dann zurück auf die spur..
    in der mitte war auf einmal richtig dickes eis mein heck ausgebrochen hab mich dann gedreht und bin in graben geflogen
    schnell reparieren und weg damit :thumbup:


    für ein kleines treffen wär ich auch bei mir in der nähe hat ein neues großes asiatesches restaurant aufgemacht 14€ all you cann eat
    echt top da gibt es für jeden etwas die bereiten sogar frisch vor :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    war da schon 2 mal letzte woche :D echt top

  • Schei* auf dass Essen ..... kommt man auf den Parkplatz :thumbup: ?

  • Hehehe.
    Wowa der Haiza zerlegt seine Lady.
    Essen ist immer gut.
    Das erste Treffen ist ja so oder so am 04.04 in Wittstock :D ( OSTERCRUISEN )

  • Nee 2.4 Rendsburg :thumbup: Und vll. mit viel Wetterglück vorher schonmal ne kleine Kaki-Grillsession :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Nee 2.4 Rendsburg :thumbup: Und vll. mit viel Wetterglück vorher schonmal ne kleine Kaki-Grillsession :thumbup:

    da bin ich doch dabei :D
    hoffentlich hoert dieses schei**** wetter bald mal auf!!!

  • Du sagst es!


    So wie schaut es mit Sommertreffen? Wie wollt ihr anfahren, wieder Freitag oder diesmal Samstag nachts los und von Sa zu So pennen oder oder oder ?(?(?(

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!