MFD 2..USB anschluss und auch Filme gucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2..USB anschluss und auch Filme gucken

      Hallo zusammen.



      Ich habe hier das Forum mal durchgesucht und nichts passendes gefunden.



      Ich habe ein MFD 2 mit CD Wechsler vom Werk aus montiert.



      Jetzt möchte ich gerne einen USB anschluss haben wo auch noch ein SD Kartenleser dabei ist.

      Ich möchte wenn es geht auch Filme bzw Musik Videos über das Navi gucken.



      Könnt Ihr mir bitte da weiterhelfen?



      Was ich so brauche oder ob das überhaupt möglich ist.



      Würde mich über viele antworten sehr freuen.



      MFG

      Frank
    • Hallo. Also ich stekce da auch noch nicht so richtig drin. Aber einige Infos habe ich für dich.
      Es gibt einen Adapter/Interface welches USB/SD/AUX Anschlüsse hat. Der Adapter wird bei dir zwischen Radio und Wechsler angeschlossen. Problem dabei: keine Videodaten abspielbar und auch keine MP3-tags auf dem Display.

      2. Variante ist ein DVD-Player mit USB Anschluss. Dazu brauchst du einen Adapter der ans NAvi passt. Dazu eine TV-Freischaltung damit die Wiedergabe nicht bei höheren Geschwindigkeiten ausgeht.

      1. Variante kostet von 60 (ebay) bis 140 Euro (kufatec)
      2. Variante kostet minimal 200 Euro (ohne Steuerung übers Navi) und maximal fast kein Limit ;)
      Geh mal auf eBay und gebe folgende ArtNummer ein: 350301117898
      Das ist schon ein gutes Teil denke ich. Mit Steuerung übers MFD. Aber auch ziemlich happig. Dafür kann man schon so ein paar CDs brennen. Aber mit denen kannste keine Filme gucken ;)

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme