Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage entfernen aber wie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage entfernen aber wie??

      Ich möchte am Golf meiner Freundin die schwarzen Stoßleisten an der Vorderen Stoßstange entfernen und lackieren.

      Der Wagen hat aber eine Scheinwerferreinigungsanlage und die Abdeckungen davon,die ich auch lackieren möchte müssen wohl zuerst runter bevor ich die Leisten entfernen kann. Aber wie??

      Hab schonmal kräftig dran gezogen aber sie nicht abbekommen. Kann die Reinigungsanlage ja leider auch nicht dauerhaft ausfahren um sie leichter runter zu bekommen. Also wer kann mir sagen wie ich das am besten anstelle ohne was abzubrechen.. :D