Standard RADIO weg, welchen nun?

  • da ich mich nun entschlossen habe, meinen orginalen radio auszubauen und mir einen neuen zulegen will,
    möchte ich fragen welche gut sind???


    wäre über vorschläge sehr dankbar ;)



    MfG patz2802

  • grüß dich.
    um erstmal gute vorschläge bringen zu können würde ich vorschlagen das du ins ein paar fakten nennst.
    soll es ein 1 oder 2 din radio sein, möchtest du ein navi dazu enthalten haben, mit oder ohne touch, sollte es eine oem lösung, willst du eine freisprecheinrichtung mit verbauen...etc.
    und wahrscheinlich der wichtigste punkt wie viel willst du maximal für das gute teil ausgeben.


    lg flori



    german engineering on board

  • Hi
    also ich hätte noch einen Alpine Doppel Din Radio.
    Der hat DVD Laufwerk,Bluetooth,Touchscreen,USB Anschluss möglichkeit usw.
    Dann habe ich noch einen 6 Fach Wechsler samt einem Adapter für
    ein MUFU den ich mit abgeben würde.....
    Falls du intresse hast kannst dich per pn an mich wenden dann kann ich dir
    auch genauere Daten geben.
    Gruss Chris

  • Hi,ich würde das Zenec NC 2010 nehmen sie aus wie Orginal und ist billiger zudem kann es noch alles kostet halt etwas über 1000steine,aber dafür hast kein Dreck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!