ABT - TEILE zu verkaufen

  • Verkaufe hier praktisch meine ganze Front:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3004/482271-660-0.jpg]


    Die Lippe ist 1 Jahre alt. Wurde wie letztes Jahr wegen Winter aus Schutzgründen weg gemacht. Nicht dass das gute Stück noch kaputt geht ;)


    Verkaufe ich, da ich mir ne GTI Front anbauen möchte und ich daher für die Lippe keine Verwendung mehr habe.


    Listenpreis bei ABT - nur grundiert


    Der Lack (BMP) sowie auch das Gitter das verbaut wurde ist noch sehr gut. ABE, einbauanleitung + auf Wunsch
    Fotos schicke ich gern auf Anfrage oder in meiner Fahrzeugvorstellung


    Preis: 320,- VB vor



    Verkaufe auch ABT Frontgrill auch in BMP. Ebenfalls sehr sehr gut erhalten. Keine Kratzer oder dergleichen


    Listenpreis bei ABT - nur grundiert


    Preis: 130,- VB


    Und verkaufe noch meine Sportsline Stossstange. Sie ist 2 Wochen alt. Wurde nach wildschaden bei VW bestellt neu lackiert und montiert.


    Preis: 80,- VB


    Gruss

    6 Mal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()

  • Spoilerlippe ist weg!
    Hab noch anzubieten:


    - ABT-Grill (TOP-Zustand) :thumbup:


    - Sportsline Stoßstange mit SWRA (im Dezember neu lackiert) :thumbup:


    Bin für FAIRE Preisvorschläge offen :thumbup:

    HIER DER LINK ZU EBAY (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!