Kofferraumgriff ausbauen ?? wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumgriff ausbauen ?? wie geht das?

      wie baut man beim golf 4 den Griff von der kofferraum klappe raus??

      nun hab ich mir endlich meine Seitenleisten runtergemacht und auch endlich selber zugeschweist verzinnt und gespachtelt und geschliffen da jede werkstatt bei uns in der nähe 400 Euro aufwärts haben wollte ohne lackieren (entstandene kosten jetz wo ichs selbst gemacht habe waren 21,86 euro)... nun will ich noch den kofferraum machen
      wie bekomm ich den griff raus so das ich ein blech hinten dran schweisen kann??? sind da irgendwelche schrauben oder geschweist oder genietet???

    • Hi,

      hast du bilder vom schweißen gemacht?
      Wie hast du die zugeschweißt?
      Hinten ne kleine platte angesetzt und die angepunktet?
      Wie lange hast du dafür gebraucht und welches Schweißgerät hast du benutzt?

    • Original von StevenW
      Hi,

      hast du bilder vom schweißen gemacht?
      Wie hast du die zugeschweißt?
      Hinten ne kleine platte angesetzt und die angepunktet?
      Wie lange hast du dafür gebraucht und welches Schweißgerät hast du benutzt?


      Ähh,*hust*, so wie ich es verstanden hab, hat er noch gar nicht angefangen mit der Heckklappe. Darum hat er ja erstmal gefragt, wie man den Griff ausbaut ;)

      EDIT: Ich glaub, jetzt hab ich dich falsch verstanden StevenW :)) Du hast bestimmt gefragt, wie er die Seitenleisten bzw. die Löcher in den Türen verschweißt hat oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()