AUTOMATIK SCHALTKNAUF Golf iv r32 in Golf iv GTI V5 Automatik???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUTOMATIK SCHALTKNAUF Golf iv r32 in Golf iv GTI V5 Automatik???

      Hallo,

      ich habe folgende Frage:

      Mein Golf iv v5 gti hat wurzelholz drin, auch der automatikschaltknauf ist hölzern! Ich würd ihn gern gegen den ausm 32er tauschen, weiß aber nicht ob der auch passt!

      Kann mir jemand helfen?

      Mein VW Händler sagte er könne es nur mit ner FIN eines r32 prüfen, ich kenn aber keinen r32 fahrer, der mir da mal aushelfen könnte...

      Hat einer ne Ahnung zu dem Thema?

      Bitte um Antwort!

      Gruß

      Kalle