Was kostet Komplettlackierung in weiß ?

  • Hi,


    Möchte meinen 5er Golf in weiß lackieren. Hat jemand eine Ahnung wie viel das kostet?
    Oder kann mir jemand den Golf lackieren für einen guten Preis?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen :)


    Lg

  • das kannst vergessen sag ich dir, oder du hast einen esel;)
    Warum kaufst dir einfach nicht gleich einen in Candy Weiß,versteh das nicht?

    Gruß, UncleBarisch

  • sonst lass ihn in folie wickeln, kostet ca 1000 - 1300,- glaube ich

  • Hab dem von einem gutem Kollegen abgekauft.
    Das Auto hat ja gerade mal 37000tkm.
    Deswegen wollte ich ma fragenwas das kosten könnte.

  • ob das mit folie klappt und gut aussehen wird bezweifel ich mal ganz schwer, kann nicht gut gehen.
    Der wagen wird ja nicht nur einmal lackiert sondern natürlich in mehreren schichten, und tipp mal so (Hab keine ahnung) aber würd so schätzen das du auf kosten hängen bleibst von ca. 5000 - 6000 Euro wenns überhaupt langt.
    Für wieviel hast den die kiste von deinem Kumpel abgekauft wenn ich fragen darf;)?

    Gruß, UncleBarisch

  • So ne ganze Lackierung wird dich etwa 2000,- bis 2500,- kosten.
    Da wäre ne Folierung wesentlich günstiger.
    Da biste mit 1500,- bis 1800,- dabei.

    Gruß Thomas

  • So ne ganze Lackierung wird dich etwa 2000,- bis 2500,- kosten.

    Wuuuuuuuuuus, kann ich mir nicht vorstellen das dass ''NUR'' das kostet;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wenn es gut und Professionell gemacht wird kannste mit mindests 2500€ rechnen

  • @hokuspokus: hab ihn für 7500euro abgekauft.


    bei denen 2500 euro, muss ich davor etwas vorarbeiten? sprich schleifen oder so?

  • Also es ist von lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Aber meiner würde das verlangen.
    Da wären aber alle Arbeitsschritte mit drin

  • 2500-3000€ wirst du zahlen müssen


    dann demontiert der lacker dir aber auch alle teile und du hast quasi keine arbeit

  • achso ok.
    ich muss mal bei meinem kollegen nachfragen, der kennt jemand vllt macht er es mir günstig.
    kennt jemand die farbnummer vom candyweis?


    wo ist den in polen eine gute lackiererei? da solls ja um einiges günstiger sein^^

  • also ich habe für meinen lack 2000€ bezahlt. allerdings habe ich den wagen auch komplett zerlegt
    ein kumpel hat sein golf 3 da lackieren lassen .der hat den auch zerlegt und alles vorbereitet . der hat 2500€ bezahlt. allerdings hatte er vorher noch jede menge karosseriearbeiten gemacht. also war mehr aufwand


    ich muß auch noch dazu sagen das das beides keine uni lacke waren und beide autos erst noch in einer anderen farbe vor lackiert werden mußten.( meiner uni schwarz und der golf 3 silber)


    frag am besten ein lacker in deiner nähe. man sieht ja das das hier nix bringt.

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • 2500-3000€ wirst du zahlen müssen


    dann demontiert der lacker dir aber auch alle teile und du hast quasi keine arbeit


    Jo, das wirds ca. kosten.


    Candyweiß hat VW LB9A als Farbnummer. Gute Wahl übrigens, ist eindeutig die "schnellste" Farbe :D

  • Hat jemand Erfahrung mit Folierung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!