Mal ein paar Fragen zu Grill und co...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal ein paar Fragen zu Grill und co...

      Hi Leute...

      Hätte mal ne Frage,


      Hab eventuell vor an meinem Gölfschen was zu machen :)

      Und zwar im Moment hab ich die GTI front mir Rieger Lippe und Schwert verbaut, muss aber sagen dass mir die Waben nicht mehr 100% gefallen...

      jetzt meine Frage,

      Wenn ich den Grill ändern will... passt ja der vom R32 oder vom GT Rein oder??? Würd gerne nen Grill mit 2 oder 3 Streben und VW Logo haben ...

      Und des weiteren würd ich gerne in die GTI Front R32 Seiten und Mittellufteinlässe machen... Wo krieg ich die?? Und gibts auch passende wo man z.B schön die Tagfahrleuchten montieren kann?? Hätt gerne anstatt der Nebelscheinwerder längliche TFL, die ich über die normale Stromversorgung der Nebler betreiben kann...


      Geht das?? Wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet...


      Fass also nochmal zusammen:


      Grill von GT oder R32 oder Jetta in GTi Schürze??
      Lufteinlässe von R32 passend für GTI Schürze
      Lufteinlässe mit TFL integrieren



      Danke Leutez...

    • John Cena schrieb:

      Grill von GT oder R32 oder Jetta in GTi Schürze??
      Der R32 Grill wird nicht passen da es eine ganz andere Bauform ist. GT, Jetta würde passen.
      Lufteinlässe von R32 passend für GTI Schürze
      Wie schon gesagt, andere Bauform, wird ohne aufwendige Umbauarbeiten also nicht passen.


      Gruß
    • Servus

      weder der R32-Grill,noch die Lufteinlassgitter passen in die GTI-Front.
      Du kannst aber einen R-Line-Grill verbauen,der hat die gleiche Oberfläche(mattierter Chrom) wie ein R32-Grill.
      Und als Lufteinlassgitter kannst ebenfalls auf die R-Line oder die vom GT zurückgreifen.Dann hast ein ähnliches Erscheinungsbild wie eine R32-Front.

      Grüße aus Schwaben in die Steiermark.

    • Danke Leute für die schnelle Antwort...

      GT Grill werd ich nehmen ja... und untenrum werd ich die R-Line einlässe nehmen... Wo gibts die???
      Sollen e schwarz werden da meiner weiß is :)

      Und zu den TFL? wo krieg ich die den her?? wenns mich net täuscht hats die Mal im Forum gegeben oder???

      Übrigens Grüße zurück ;)

    • Hi

      Das wäre vielleicht was für dich in Sachen TFL: tfl-master.de/

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Es gibt VW Teile, die an einem VW Fahrzeug verbaut wurden, bei VW zu kaufen?

      Danke für den Tipp :D:D:thumbsup:

      Bin aber der Meinung neulich welche beim Bäcker in der Auslage gesehen zu haben, direkt neben den Mohn Brötchen muss es gewesen sein...

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hawk1991 schrieb:

      aber die 500 euro sind doch dann mit allem drum und dran oder ? also material und einbau oder nich ?
      Du wirst doch wohl selbst lesen können:


      Im Preis sind alle Teile die zum Einbau und Anschluss der Tagfahrleuchten benötigt werden enthalten.

      - ACHTUNG -
      Bei Fahrzeugen mit serienmäßig verbauten Nebelscheinwerfern, müssen die NSW wegen Platzmangel entfernt werden, sowie neue Gitter dazu geordert werden müssen, die nicht im unten aufgeführten Preis mit inbegriffen sind.