RNS510 weiss nicht wo es ist! Softwaremacke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 weiss nicht wo es ist! Softwaremacke?

      Nabend zusammen,

      mein RNS510 verliert leider heute zum 2ten mal die Orientieung! Hatte das Problem schon vor 3 MOnaten, aber dann war es nach einer Woche wieder weg!
      Seit einer Woche habe ich die FW2680drauf, ist eine C Version! Dürfte aber nichts mit der Software zutun haben, da ich dieses Problem auch schon bei der vom Werk aus enthaltenen Software hatte!
      Das Navi im Map modus verhaut sich immer um zweio bis drei strasse, zeitweise bekommt es nicht mal mehr Richtungswechsel mit!

      Auch den "Affengriff" habe ich schin probiert! Leider Fehlanzeige! Hoffe, es löst sich von selbst, ansonsten muss ich leider zu VW!

      Was meint ihr?

    • was ist denn der affengriff???wieviele satelliten findest du denn?siehst du wenn du im navi modus bist und die info taste drückst...vielleicht hast du ein prob mit der antenne.hatte ich anfangs bei meinem 310er auch.ein bisschen biegen am antennenstecker schaffte abhilfe.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!