Was hängt bei euch am Spiegel?!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hängt bei euch am Spiegel?!

      Hey!

      Was hängt bei euch am Innenspiegel?!
      Würde mich echt mal interessieren, da ich schon einige lustige Sachen gesehen habe!
      Bilder sind willkommen! ;)



      Mfg



      Marc

    • Nichts, denn es ist eigentlich verboten etwas in das Sichtfeld des Fahrers zu hängen oder etwas was den Fahrer beim führen des Fahrzeugs ablenken könnte.
      Denn, man soll es kaum glauben, diese Dinge beeinträchtigen das Sehfeld des Fahrers ungemein, ist wie mit dem toten Winkel.

      Unabhängig davon hängt dort wenn dann auch nichts gescheites, wie diese Duftbäume die man auch sonst wo im Auto verteilen kann oder könnte.
      Wie Du schon geschrieben hast "einige lustige Sachen".

      Das ist auch mittlerweile ganz schön zurück gegangen mit dem Behängen des Spiegels.
      Damals gab es mal diese kleinen Miniboxhandschuhe oder die Minischuhe und und und

      Das war jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema!

      Aber ich bin mal gespannt was hier dabei rumkommt, auch bei den Bildern. ;)


    • Ich dachte erst auch, dass mich das beim Fahren irritieren könnte, zumal ich bei ner dreckigen Scheibe auch sehr empfindlich bin, aber ich muss sagen, dass ich es überhaupt gar nicht merke, dass das Ding die ganze Zeit baumelt :).
      und vorallem hat das keiner :D
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D