Türgriffbeleuchtung - AUSSEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffbeleuchtung - AUSSEN

Hey @ all,

Hab jetzt mal ne Frage, und hab den Thread noch bei keinem gesehen. Und zwar hätte ich mir gedacht die Türgriffebeleuchtung vom Phaeton oder von irgendnem Fahrzeug zu kaufen, wenn man das überhaupt einzeln kaufen kann und dann in meine Griffe einbauen. oder einfach ne sehr helle LED einbauen und die dann an die Umfeldbeleuchtung anschliessen. Weil die soll ja nur mitleuchten wenn ich Auto auf machen, sprich wie Umfeldbeleuchtung

Jemand vllt sogar schon Erfahrung oder kann mir einer gleich sagen , geht nicht, mit dem verbauen der LED oder der leucht platte oder sonst was???

• irgendwo vor längerem war das hier schon mal thema und wurde auch umgestezt.aber frag mich nicht wie der thread hiess...

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich habe auch mal angefragt. Es gibt einen Post, der wird dir aber nicht weiterhelfen und der Typ der das gemacht hat is nicht mehr im Forum(auch nicht per mail erreichbar) Diese beleuchtung nennt sich "Vorfeldbeleuchtung". bin auch gerade dabei das zu realisieren :)

EDIT: Hier ist der Post: golfv.de/board11-karosserie-an…ighlight=Hardy#post113288
      MFG

KAiros