KW-Gewinde Var. 1

  • Hi leute, alles klar bei euch??


    ich möchte mir in absehbarer zukunft ganz gerne eine kw-gewinde var. 1 zulegen. ich habe auch schon jede menge darüber gelesen. sowohl hier wie auch in anderen foren. immer wieder lese ich das einige leute das kw-gewinde var. 1 so um die 500 euro bekommen können. ich habe im internet bis jetzt nur eins für 690 euro gefunden. es gibt bei mir in der ecke auch leider keinen tuning-shop oder so!! ich fahre einen 98 er golf 4 V5.


    kann mir irgendwer vielleicht sagen wo man günstig so einm fahrwerk bekommen kann??


    ich wäre um jede hilfe sehr dankbar


    mfg


    timo

  • Suche -> Baierlacher

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    hi,


    versendet dieser baierlacher die dinger auch? weiss jemand die preise von var I + II für die limou 2wd?


    gruss, p.


    Ja er versendet...


    Preis: Anrufen -> Nachfragen

  • Ich habs mir damals für 470 bei eBay.de geholt, was zwar gebraucht, aber nur 1000 KM eingebaut, hat ausgesehen wie neu.


    Ist auf jeden Fall kein schlechtes Fahrwerk

  • Danke dür die Info!!


    hat schonmal einer bei baierlacher eine kw-gewinde var. 1 mit stabi bei ihm gekauft und kann mir sagen wieviel er bezahlt hat??


    bekommt es jeder so günstig bei ihm oder nur leute die ihn kennen??


    mfg


    Zico

  • Da sich ja anscheinend keiner traut das Telefon in die Hand zu nehmen und dort anzurufen hab ich das mal gemacht... :rolleyes:


    Var.1 -> 539,-- + 16%
    Var.2 -> 655,-- + 16%
    Var.3 -> 886,-- + 16%


    Versand: € 7,50

  • habe ich mir doch gedacht das da ein haken dran ist!! soviel günstiger ist es bei dem doch garnicht. kann das gleiche gewinde bei ebay für 690 bekommen. sind gerade mal "65 euros". ob es sich dann lohnt es extra bei ihm zu bestellen ich weiß ja nicht. klar sind immerhin 130 DM. aber ich verstehe dann nicht wie andere sagen können ich habe bei ihm für 500 bekommen!! ?(


    trotzdem danke für die infos und die mühe die sich hier einige gemacht haben!!


    mfg


    zico

  • 1. würde ich es bei baierlach bestellen weil der service dort stimmt....wenn du bei ebay jemanden an erwischt dem das dann nicht mehr interessiert (garantie ?( ) dann siehst du ziemlich alt aus...es sei denn es ist ein seriöser Händler


    2. haben hier bestimmt eingie leute die KW´s günstiger bekommen da er ja von sich aus keinen festpreis macht...abgesehen davon denk ich mal das die leute sich das FW was früher gekauft haben...


    cya


    p.s.: noch ein kleiner tipp....es sind leute bei ebay unterwegs die verkaufen FW ohne inoxline...sprich sind nicht komplett aus Edelstahl!

  • Hi!


    Also ich "straum´le" zwischen Vat1 und Var2.


    Spricht was gegen Var1?


    Grüsse


    Sascha :)

  • nö.


    Aber was für die Var. 2...nämlich die zug verstellung...


    cya

  • Jupp denke ich werde das Var2 nehmen. Auf die 135€ kommts auch nimmer an :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!