> Nun im 3C unterwegs...

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • > Nun im 3C unterwegs...

      Auf diesem Wege wollt ich mich mit meinem neuen mal vorstellen...

      Das war der alte...
      Bora 1,9 TDI Sport Edition






      so steht er jetzt in der Garage und wartet auf den Verkauf



      Hier ist er...

      2.0 TDI mit 140PS
      Bj. 2006 --> Modell 2007
      Articbluemetallic
      Schaltgetriebe
      Alufelgen
      Außenspiegel elekt.
      Traktionskontrolle,
      Tempomat
      Regensensor,
      Nebelscheinwerfer,
      viele Airbags laugh.gif
      Bordcomputer MFA plus
      Climatronic
      Armauflage Fahrer/Beifahrer
      Innenspiegel autom. abblendend,
      Zentralver. mit Fernbedienung,
      Handyvorbereitung,
      Fensterheber elektrisch 4-fach,
      Wärmeschutzverglasung
      RCD 500 mit 6 Fach Wechsler
      Assistenzfahrlicht mit Coming Home Funktion,
      Businesspaket,
      elektr. Sitze

      Sitzheizung und Beheizte Frontscheibe :wub: < -- sehr geiles extra

      und vieles mehr...

      Tja Pläne...eigentlich so fahren wie er ist...

      ...aber einmal Tuner immer Tuner...

      Gewinde, 19 Zoll und US-Look!!! Halt OEM Plus Tuning...


      So wie er im Autohaus stand!



      Und jetzt ist er zu Hause!









      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • FreddyGTI schrieb:

      du au hier:-)

      gibts ja no genung zu tun an deinem passi:-)
      Durchaus...aber hab ihn ja auch erst ne Woche!...Fahrwerk ist geordert...mal schauen wie es dann aussieht, aber dazu muss erstmal der Schnee weg...vorher kommt es nicht rein...bei uns ist nämlich nix geschoben!

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Henne_TDI schrieb:

      FreddyGTI schrieb:

      du au hier:-)

      gibts ja no genung zu tun an deinem passi:-)
      Durchaus...aber hab ihn ja auch erst ne Woche!...Fahrwerk ist geordert...mal schauen wie es dann aussieht, aber dazu muss erstmal der Schnee weg...vorher kommt es nicht rein...bei uns ist nämlich nix geschoben!



      naja musst halt selber räumen dann mitten auto..mache ich au die ganze zeit:-)

      wellches gewinde hasch jetzt geordert?
    • Hab für nen guten Kurs KAW Federn bekommen...50/40...such jetzt noch Sportline Dämpfer!

      Bis zum Sommer muss dit erstmal reichen ;( ...brauch das Geld erstmal noch, da ich mich beruflich bisschen verändern möchte und meinen derzeitigen Arbeitgeber kündigen werde! Also erstmal Federn und 19er...die 19er bleiben dann aber!

      Im Sommer solls dann aber nen H&R Monotube werden! Denke mal nen Pfeffer...und dann gibt es fürn Winter nen Alltagsauto, sprich das von meiner Frau :D !

      Wird schon werden, aber halt alles nach und nach...denn der Bora ist ja auch noch da und müsste mal verkauft werden!

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • SOO gibt neuigkeiten...

      Der Bora ist verkauft...Fahrwerk liegt bereit!
      Neues Lenkrad liegt auch schon da...warte nur noch auf den Airbag! Neue Frontscheibe ist auch verbaut!

      Felgen werden vorerst die RS4...Nur weiß ich noch nicht ob US-Grill mit Zeichen oder Clean...

      ...hier mal nen schneller Fake...

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Feines Teil, der 3C Kombi is schon ne schicke Sache! ;)
      Sach ma, habe ich da richtig gesehen...
      Dein Baby hat noch nicht mal 30.000 km voll??
      Für das Alter, Top!
      Ich dachte erst ich hätte einen mit wenig km erwischt, meiner ist auch ein 06er Baujahr und hatte,
      als wir ihn gekauft haben gerade mal 41.000 km auf der Uhr!
      Aber trotzdem, schickes Teil! :thumbsup:

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...