Öltemperaturanzeige anschließen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öltemperaturanzeige anschließen.

      Servus.

      Nachdem ich mich jetzt ca. 3 tage mit der SuFu beschäftigt habe aber leider nicht fündig geworden bin wollte ich mal diesen Thread eröffnen damit all die Leute auch eine übersicht haben ,die noch eine Temperaturanzeige verbauen möchten.

      Bei mir stellt sich folgendes Problem ich habe bereits mehrmals gelesen, dass es eine Art " Blindstopfen " an einigen Fahrzeugen gibt.

      1.Frage ich fahre einen 2,0 AQY und wollte somit mal fragen ob ich diesen Blindstopfen überhaupt besitze vlt kann ja, sollte es der fall sein dass ich einen habe jemand ein Bild posten

      Habe das eben mal mit andern threads auch aus anderen foren abgeglichen und finde an der stelle, wo sich sein " Blindstopfen " befindet nichts vielleicht hat VW ja bei mir an einer andern Stelle einen verbaut.
      Falls nicht hier meine

      2.Frage was gibt es noch für möglichkeiten ausser den Blindstopfen ,bin mir nämlich bei der Methode der Ölablassschraube nicht so sicher,da es sich bei meinem mitgelieferten " adapter " es sich um eine zu kleine Ölschraube handelt handelt meiner meinung nach jetzt kann ich leider nicht auf die Bühne da ich immoment Beruffschule habe vielleicth gibt es ja da auch einen "größeren Adatper" ?

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen
      Gruss aus Aachen