Golf V Trendline Edition

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Trendline Edition

      Hallo zusammen,

      ich hab ein bißchen länger überlegt, ob ich meinen kleinen "Silberpfeil" überhaupt vorstelle, da er wohl so gut wie alles nach Standard bleiben soll/muss.

      Also zu mir, hatte schon in dem Köln-Thread geschrieben:

      Sebastian
      27 Jahre
      Student

      Mein Ver:
      1,4 TSI Trendline Edition, 103kW/140PS

      "Licht- und Sicht-Paket" schrieb:

      * Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funtion
      * Innenspiegel automatisch abblendend
      * Leuchte im Fußraum vorn
      * Regensensor

      "Winter-Paket 1" schrieb:

      * Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
      * Scheinwerfer-Reinigungsanlage
      * Vordersitze beheizbar
      * Warnleuchte für Waschwasserstand

      "zusätzlich zu Trendline" schrieb:


      * Leichtmetallräder "Atlanta" 6 ½ J x 16 mit Radsicherungen, Reifen 205/55 R 16
      * Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
      * Rückleuchten in Kirschrot serienmäßige Ausstattung
      * Scheinwerfergehäuse abgedunkelt
      * Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      * Stoßfänger und Schutzleisten in Wagenfarbe
      * Außenspiegel elektrisch einstell- und separat beheizbar, Fahrerseite asphärisch
      * Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion
      * Klimaanlage "Climatic"
      * Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
      * Radiosystem "RCD 300 MP3", 8 Lautsprecher


      Bisherige Änderungen:
      Radio JVC KD-R601
      Audio System X-ION 200
      Ampire MB 60.4


      Geplant:
      *Dezent tiefer,es tendiert erstmal Richtung andere Federn
      *Hintere Scheiben tönen
      *Ein kleiner platzsparender Bass
      *18" Alu´s (Allerdings dürfte das ne geraume Weile dauern, bis ich das Geld dafür hab) X(X(X(
      *Badewanne entweder lackieren oder en anderes Heck (siehe 1 Zeile drüber) 8|


      Vielleicht passiert ja noch mehr, wenn ich denn bald mit dem Studium fertig und eigenes Geld verdien. Infiziert hat mich das Forum auf jeden Fall schon mal. Und auf Bilder müsste ihr leider auch noch warten, da es meine Digicam geschrottet hat.

      Ein schönes Wochenende
      Sebastian

      ROFL, du hast LOL gesagt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emerald287 ()

    • hi und willkommen. hoffe du hast viel spaß hier im Forum.
      Deine Basis ist doch schonmal super, vor allem der Motor :D
      Wegen deinen Umbauwünschen schau dich hier im Forum um da findest du auch oft was gutes gebrauchtest für kleines Geld!

    • Und genau das ist ja das zweite Problem neben dem wenigen Geld :D Kleinvieh, wenn es in Horden kommt, macht auch Mist. Ab jetzt ist eben Sparkurs angesagt.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emerald287 ()

    • Herzlich Willkommen, ja das Fieber ist schlimm !
      Hat hier bestimmt schon den ein oder anderen gepackt.
      Freu mich auf Fotos, aber alles zu seiner Zeit ;)

      LG, knitterfreie Fahrt

      Philipp

      Er läuft und läuft und läuft...

      Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund :P

    • Also Ideen habe ich schon jede Menge gefunden und ich bin gedanklich schon extrem weit weg von meiner früheren Einstellung: tunen ist doof. Aber irgendwie funktioniert das auch nur bei dem Golf. Bei meinem vorigen Megane 2 wäre ich nie auf die Idee gekommen. Und was ist jetzt?

      -MFL nachrüsten (natürlich mit GTI oder R32 Lenkrad) :thumbup:
      -tiefer machen
      -Heck tönen
      -neue Front, neues Heck
      -Scheinwerfer

      Und die Liste kann man bestmmt noch um Kleinigkeiten endlos erweitern...

      Ich mach morgen oder übermorgen mal Fotos mitm Handy. Im Winterdress...und damit meine ich, der Kleine hat schon im Schneematsch gespielt. ;(

      P.S.: Da vergess ich doch direkt vor lauter Aufregung höflich zu sein und mich für das Willkommen zu bedanken =). Also: Danke :thumbsup:

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Emerald287 schrieb:

      Megane 2 wäre ich nie auf die Idee gekommen. Und was ist jetzt?

      -MFL nachrüsten (natürlich mit GTI oder R32 Lenkrad) :thumbup:
      -tiefer machen
      -Heck tönen
      -neue Front, neues Heck
      -Scheinwerfer

      Und die Liste kann man bestmmt noch um Kleinigkeiten endlos erweitern...
      Genauso geht es mir auch, eine nicht endenwollende Liste :huh:

      Grüße, Records
    • Ach verdammt, ich verbring zuviel Zeit hier. Hab grad ne Anfrage wegen Tieferlegungsfedern rausgeschickt...Ich werd arm ;(;(

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Emerald287 schrieb:

      Ach verdammt, ich verbring zuviel Zeit hier. Hab grad ne Anfrage wegen Tieferlegungsfedern rausgeschickt...Ich werd arm ;(;(


      Tuning kann süchtig machen :P
      "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo auch von mir, schade erstmal das du keine Bilder mit hinein gesetzt hast, hoffe es folgen noch welche.
      Deine Pläne hören sich gut an, es sagt ja auch keiner das du dein Wagen bis zu Datum x fertig bekommen sollst, die Zeit wird kommen dann hast du das Geld und kannst dich austoben . Bis dahin kannst du hier eindrücke und Ideen sammeln.
      Tuning kann süchtig machen
      "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...


      @kaufi: Da ist was wahres dran aber ich lach mich trotzdem .....
    • Kaufi schrieb:

      Emerald287 schrieb:

      Ach verdammt, ich verbring zuviel Zeit hier. Hab grad ne Anfrage wegen Tieferlegungsfedern rausgeschickt...Ich werd arm ;(;(


      Tuning kann süchtig machen :P
      "Wir geben unser Geld aus für Teile die wir nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen" ... oder wie war das...


      Guter Spruch :D Sollte man sich mal merken
    • BILDER!!!! (Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere):











      Und wenn es dann bald mal wieder wärmer wird, wird es saubere Bilder von meinem Cross-Golf geben =)

      ROFL, du hast LOL gesagt!