Neue Dectane Rückleuchten

  • also falls es zu ner sammelbestellung kommen sollte, ich bin raus...
    ich konnte es grad nich abwarten und hab mir die feinen teile bestellt ^^

    Gruß Majo

  • DiRtY


    Das ist doch die black/smoke Variante oder?


    Hoffe das es so ist, denn die habe ich mir nämlich gestern auch schon bestellt.


    Hoffe die werden schnell geliefert.


    Gruß Andreas

  • wo habt ihr bestellt und zu welchen preisen ?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Schau mal auf der dritten Seite von diesem Thread nach, besser gesagt im Beitrag Nr. 43 steht ein Link von dem Händler.

  • wow na das nenn ich mal ein schnäppchen preis :thumbup: das ja noch günstiger als bei ebay ... hammer


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ja sind die smoke


    Also ich könnte da eine Sammelbestellung organisieren. Der Händler müsste nur wissen wieviele Leute welche kaufen möchten

  • Wann sind sie den endlich eingebaut :?: :rolleyes:


    Der Presi ist wirklich top, aber nun überleg ich ob die smoke nicht vll sogar etwas zu schwarz sind :?: Ich brauch echte Bilder am Auto :thumbup:

  • Wollte sie vorhin schnell hinbauen aber da gabs ein Problem. Habe die nicht komplett rangebracht. An was kann das liegen? Die standen unten noch ca. 1 -2 cm weg. Kann es sein das die an den Puffer der am Auto dran ist anstossen? Konnte gerade nicht weiter schauen weil ich nicht viel Zeit hatte. Hat mich dann ehrlich gesagt etwas aufgeregt, aber habe dann die andere Seite schnell versucht und da das selbe Problem. Hoffe ihr versteht was ich genau meine

  • hatte ich auch das problem...hab da einfach diesen puffer rausgeschraubt und dann konnte ich die dinger einbauen.

  • Kann sein das da noch so ein zwischenstück (Puffer) drinnen ist, das musst du entfernen, dann bringst sie bis anschlag ran..so nun aber nochmal raus in die kälte bitte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!