Neue Dectane Rückleuchten

  • Richtig geil - meiner Meinung nach - wäre es, wenn die Leuchten noch um das Rückfahrlicht gehen würde..

    Gruß Heiko.

  • Also ich muss sagen die sehen echt geil aus.aber kaufen würde ich sie trotzdem nicht.Mal abwarten bis die ersten Berichte kommen,dass die Rückleuchten voll Wasser gelaufen sind. :D

  • @ DiRtY: dein Golf schaut mir den neuen Rüllis so geil aus, ich würde jetzt noch den Steg/Diffusor schwarz glanz lackieren lassen, die Kofferraumleiste vom Chrompaket holen, die abschleifen und auch schwarz glanz lackieren. Ja und natürlich noch die schwarze 3. Bremsleuchte. So würde ich es machen... wems interessiert :D

  • jetz bereue ich richtig keinen 6er golf zu fahren da bei den die inneren teile auch mitleuchten tun ;(


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck


  • shit sieht des heiß aus. hast du uni oder bmp?


    bin grad am überlegen ob ich meine heiß geliebten .:R rausschmeißen soll... ;(

  • Die Farbe ist BMP


    Jetzt fehlt evtl. nur noch ein schwarzen VW-Zeichen :D


  • Habe gerade die Rückleuchten an meinem schwarzen Ver verbaut

    Und diese sind unlasiert? Wow...sehen ganz schön schwarz aus. Kommen für mich zwar nicht in Frage, aber es ist eine bessere Alternative als die Rückleuchten zu lasieren. Und eine legalere ;)


    Gruß, Enrico.


  • Die Teile sehen schon nicht schlecht aus :thumbup: ...aber 100%ig überzeugt bin ich auch noch nicht. :S
    Wäre halt noch schön, wenn es iwi möglich wäre, dass im Innenteil auch noch paar LEDs leuchten würden. :whistling:

  • Nich schlecht 8| ich glaub ich schmeiss meine teillasierten wieder raus:)
    und dabei hab ich die nicht mal lange 8| man man man:D


    MfG alx

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wisst ihr was mir angst macht ? das die smoke also die ganz dunklen wieder viel zu dunkel sind und man da noch zusätzliche reflektoren braucht da man die ja kaum sieht bei den ganz dunklen :/ und daher glaube ich ists besser mit den normal schwarzen
    aber persönlich tendiere zu den roten für meinen da mein golf shadowblue ist und ich im sommer chrom räder fahre und keine schwarzen scheinwerfer habe


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • wisst ihr was mir angst macht ? das die smoke also die ganz dunklen wieder viel zu dunkel sind und man da noch zusätzliche reflektoren braucht da man die ja kaum sieht bei den ganz dunklen :/ und daher glaube ich ists besser mit den normal schwarzen
    aber persönlich tendiere zu den roten für meinen da mein golf shadowblue ist und ich im sommer chrom räder fahre und keine schwarzen scheinwerfer habe

    Wieso den zusätzliche Reflektoren? Sind doch welche verbaut, an der selben stelle wie bei den Valeo LED

  • ja klar sind welche verbaut das seh ich ja nur aufgrund des dunklen glases nur sehr schwach sichtbar ... aber vielleicht reflektieren sie ja dennnoch ganz gut
    aber solange wies mit den typen in blau grün oder was weiß ich wie sie sind kein ärger gibt gehts ja


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • mal ne frage an die, die die rülis schon verbaut haben...
    ich hab meine grade ausgepackt und gesehen, das da so komische "kunststoffboxen" dran sind.
    wofür die sind is mir eigentlich egal, wenn die nicht nötig wären, wären die da wohl nicht da dran...
    was ich mich frage ist, wie habt ihr die befestigt, das die nicht hin und her fliegen, wenn ich kurven fahre?


    lg majo

    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!