Detroit Felgen Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Detroit Felgen Ebay

      Hallo,

      möchte im Sommer gern mein G5 auf die Detroit Felgen stellen...genau in dieser Ausführung...

      cgi.ebay.de/18-GTI-Detroit-Fel…elgen?hash=item483904b978

      Art. Nr.: 310194256248

      Bloß leider habe ich keine Ahnung von dieser ET :( in welche bereichen ich das nehmen soll und so weiter :(...wie siehts dann auch mit dem Tiefgang aus wenn ich sie mit den Maßen nehme?..Tendiere eher zu 30/30 oder 35/35 Federn...Gewinde ist erstmal nicht geplant...würde das ohne Bedenken alles so passen oder gibts da Schwierigkeiten ?

      MfG

      not low. gesauert.
    • Ok Danke wenn da dann gar keine Probleme gibt mit Platz udn so top :) ...naja wegen 19Zoll...Klar wären die lässig...aber naja denke mal für die ersten alus schon top die 18 Zoll...und naja 66Kw...weiß nicht wie stark er dann noch auf der Brust ist ;)
      Werden dann auch 225er Reifen...Da jemand ne Empfehlung? xD

      MfG

      not low. gesauert.
    • Naja kann ich bei den 19 auch beruhigt 30/30 Verbauen ? und wie viel mehr zieht mein Diesel an Sprit weg? und wie kommt er aus der Knete? hab immer Befürchtungen das ich ihn dann richtig gas geben muss damit ich überhaupt losfahre xD ;););) hoffe ihr wisst wie ich das meine ;)

      MfG

      not low. gesauert.
    • Man merkt schon den unterschied zu den orifelgen, aber nicht zwischen 18" und 19"...wenn überhaupt minimal! mit 225ern wirste DENKE ich mal so nen guten halben bis 3/4Liter mehr verbruachen. So ists jedenfalls bei meinem benziner...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Naja gut 8) dann werden ich sehen was es für welche nehme...aufjedenfall steht fest mind. 18 Zoll ;)
      und die Federn sollen dann beim tauschen eig auch gleich rein aber mal sehen...

      MfG

      not low. gesauert.
    • Hallo,



      passen tun 18" und 19" mit den Federn. Ich habe meinen diesen Sommer von 18" auf 19" umgerüstet.

      Meiner ist ein Edition 30, der ist wie der GTI schon ca. 15mm tiefer wie ein "normaler" Golf.

      Bei mir wurden lediglich sicherheitshalber die 2 Schrauben der vorderen Innenkotflügel entfernt, die Innenkotflügel hinter

      die Bügel (wo vorher die Schrauben drinnen waren) schieben und das ganze dann vorsichtig nach oben biegen.

      Besser ist es, der Bügel wird vorher leicht erwärmt (z.B. Fön), dann bleibt der Lack dort auch heil.



      Mein persönlicher Eindruck ist, mit den 18" fuhr meiner doch etwas angenehmer und auch spritziger.

      Optisch sind die 19" super am Golf, er bleibt damit auch in allen Belangen alltagstauglich.



      Ich bin der Meinung du solltest dich maximal für 18" entscheiden.

      Ein Tip (ist halt mein Geschmack), schau mal in der Bucht nach BBS-CK kugelpoliert in 18".

      Die bekommst du im Moment für unglaubliche 129.-Euro pro Stück, kosten normal Liste um die 400.-Euro das Stück.

      BBS-Räder sind keine Nachbauten, haben Top Qualität, sind leicht und passen super zu unserem Golf.



      Lieben Gruss, rubbel 2

      Golf 6 GTI Edition 35

      OPTIMIZED BY FTS

    • @wikinger

      Bei so nem schönen Autochen, da kann man auch mal an der falschen Stelle ein paar Bilder reinstellen :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz