Detroit Felgen Ebay

  • Hallo,


    möchte im Sommer gern mein G5 auf die Detroit Felgen stellen...genau in dieser Ausführung...


    https://www.ebay.de/itm/310194256248/ (Affiliate-Link)


    Art. Nr.: 310194256248


    Bloß leider habe ich keine Ahnung von dieser ET :( in welche bereichen ich das nehmen soll und so weiter :(...wie siehts dann auch mit dem Tiefgang aus wenn ich sie mit den Maßen nehme?..Tendiere eher zu 30/30 oder 35/35 Federn...Gewinde ist erstmal nicht geplant...würde das ohne Bedenken alles so passen oder gibts da Schwierigkeiten ?


    MfG

    not low. gesauert.

  • Mit der ET kannst du nix Falschen machen, allerdings würde ich ne 19er nehmen.

  • Also nehme die ET 45. Damit passt es mit egal welcher Tiefe ob 30/30 oder 35/35!

  • Ok Danke wenn da dann gar keine Probleme gibt mit Platz udn so top :) ...naja wegen 19Zoll...Klar wären die lässig...aber naja denke mal für die ersten alus schon top die 18 Zoll...und naja 66Kw...weiß nicht wie stark er dann noch auf der Brust ist ;)
    Werden dann auch 225er Reifen...Da jemand ne Empfehlung? xD


    MfG

    not low. gesauert.

  • Der Unterschied ist minimal zwischen ner 18 und ner 19er, wirst dich zu 99% ärgern ne 18er genommen zu haben.
    Wegen den Reifen schau dir mal denHankook Ventus S1 evo an.

  • Naja kann ich bei den 19 auch beruhigt 30/30 Verbauen ? und wie viel mehr zieht mein Diesel an Sprit weg? und wie kommt er aus der Knete? hab immer Befürchtungen das ich ihn dann richtig gas geben muss damit ich überhaupt losfahre xD ;););) hoffe ihr wisst wie ich das meine ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Man merkt schon den unterschied zu den orifelgen, aber nicht zwischen 18" und 19"...wenn überhaupt minimal! mit 225ern wirste DENKE ich mal so nen guten halben bis 3/4Liter mehr verbruachen. So ists jedenfalls bei meinem benziner...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Bei nem Diesel wird der mehr Verbrauch minimal sein, sprich nicht nennenswert

  • Naja gut 8) dann werden ich sehen was es für welche nehme...aufjedenfall steht fest mind. 18 Zoll ;)
    und die Federn sollen dann beim tauschen eig auch gleich rein aber mal sehen...


    MfG

    not low. gesauert.

  • Hallo,




    passen tun 18" und 19" mit den Federn. Ich habe meinen diesen Sommer von 18" auf 19" umgerüstet.


    Meiner ist ein Edition 30, der ist wie der GTI schon ca. 15mm tiefer wie ein "normaler" Golf.


    Bei mir wurden lediglich sicherheitshalber die 2 Schrauben der vorderen Innenkotflügel entfernt, die Innenkotflügel hinter


    die Bügel (wo vorher die Schrauben drinnen waren) schieben und das ganze dann vorsichtig nach oben biegen.


    Besser ist es, der Bügel wird vorher leicht erwärmt (z.B. Fön), dann bleibt der Lack dort auch heil.




    Mein persönlicher Eindruck ist, mit den 18" fuhr meiner doch etwas angenehmer und auch spritziger.


    Optisch sind die 19" super am Golf, er bleibt damit auch in allen Belangen alltagstauglich.




    Ich bin der Meinung du solltest dich maximal für 18" entscheiden.


    Ein Tip (ist halt mein Geschmack), schau mal in der Bucht nach BBS-CK kugelpoliert in 18".


    Die bekommst du im Moment für unglaubliche 129.-Euro pro Stück, kosten normal Liste um die 400.-Euro das Stück.


    BBS-Räder sind keine Nachbauten, haben Top Qualität, sind leicht und passen super zu unserem Golf.




    Lieben Gruss, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Rubbel: wo soll es die BBS-CK kugelpoliert in 18" für 129 pro felge geben? 8|


    Ich steh auch vor der entscheidung! wegen 18er oder 19er! Kann jemand vielleichtt sogar ein Bild posten mit 19er?

  • oh...dachte du wolltest allgemein bilder von 19ern haben :whistling:


    Da hab ich da dann wohl was falsch verstanden...sorry

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wikinger


    Bei so nem schönen Autochen, da kann man auch mal an der falschen Stelle ein paar Bilder reinstellen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!