Mein US-Bolf Umbau

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein US-Bolf Umbau

Na dann stell ich euch auch mal meinen US-Golf vor) Habe die Bilder verkleinern müssen,damit das nicht so lange dauert mit dem hochladen.

Wie man sieht ist es ein Golf 4;) Baujahr 2001, direkt aus den USA mit 1,8T Motor und mit allem nötigen Schnickschnack.Habe ihn letztes Jahr im Originalzustand gekauft.Davor bin ich lange Zeit Scirocco gefahren,hier mal zwei Bilder von meinem alten Rocco

soo und nun zu meinem Bolf,hier mal erstmal die Bilder,wie ich ihn gekauft habe...

Als erstes musste die hässliche Golf-Front dran glauben :D Die Kotflügel und die Heckklappe wurden gecleant.DIe Motorhaube ist mitlerweile auch clean(Fotos folgen,wenns lackiert ist).Vorne gabs außerdem noch schwarze Scheinwerfer,einen emblemlosen Kühlergrill und eine US-Stoßstange vom Bora mit SML.Fahrwerksmässig habe ich erstmal ein FK Gewindefahrwerk eingebaut,aber Airride würde mir auch gefallen 8) Vlt. nächsten Winter,erstmal muss alles lackiert werden.

Neue Felgen gabs auch;) MAM Nuvos in 8,5x19 mit 215/35er Hankooks :thumbup:

low rollers are better lovers 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolf 1.8T ()

• danke;)

weiter gehts mit den bildern...

motormässig gabs schonmal neue Silikon-Schläuche und ein Forge Splitter.Sobald ich ab März wieder fahren darf,gehts dann auch zur Motoroptimierung.

Hier nochmal zwei Bilder ausm Sommer mit FlipFlop Lack,vorne teils braun,Rest schwarz und hinten weiß :D

Der Innenraum ist momentan noch eine Baustelle,die Recaros sind verkauft und den kompletten Himmel und die Säulen beziehe ich grade mit schwarzen Alcantara,bin momentan aber irgendwie nicht wirklich motiviert da weiter zu machen.Ein neues Radio ist auch drin,7" Doppel DIN mit Touch und halt TT-Pedale,aber die sind ja schon fast Standard bei Golf 4-Umbauten;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolf 1.8T ()

• Sieht nach nen Guten Projekt aus!!

Aber warum tauschst du die schönsten Rüllis gegen solche LEd Zeugs Dings Bums Dinger

Der Innenraum ist doch auch net Serie, oder?!
      Schwarze Sitze obwohl der rest beige ist und das A-Brett von nem Bora/R32? Ich glaub, das ist nich so original, auch nicht in den Staaten, ABER es sieht gut aus

• Rickster schrieb:

Aber warum tauschst du die schönsten Rüllis gegen solche LEd Zeugs Dings Bums Dinger

Schwarze Sitze obwohl der rest beige ist?

Die Rüllis musste ich tauschen weil bei den US-Teilen das Plastik gesprungen war.Die LED Dinger hatte ich dann erstmal günstig bei Ebay geschossen und bisher habe ich sie drin gelassen. Die schwarzen Recaros waren wohl nicht Serie,der Golf hatte vorher eine beige Lederausstattung,aber der Vorbesitzer hat die einzeln verkauft ;(

• ouch.. und dacht mir grad noch OMG sieht das geil aus, alles unten beige und dann schwarze Recaros :D
      aber wieso zur Hölle beziehst du nen seltenen Beigen Himmel mit Alcantara?! Gibt doch die grauen Mistdinger für günstig Geld schon...
      Aufjedenfall sehr geile Sache :D

MfG marius

• Bolf 1.8T schrieb:

Rickster schrieb:

Schwarze Sitze obwohl der rest beige ist?

Die Rüllis musste ich tauschen weil bei den US-Teilen das Plastik gesprungen war.Die LED Dinger hatte ich dann erstmal günstig bei Ebay geschossen und bisher habe ich sie drin gelassen. Die schwarzen Recaros waren wohl nicht Serie,der Golf hatte vorher eine beige Lederausstattung,aber der Vorbesitzer hat die einzeln verkauft ;(

Das Ding mit den Sitzen ist echt blöd :thumbdown::thumbdown:
    • nouky schrieb:

ouch.. und dacht mir grad noch OMG sieht das geil aus, alles unten beige und dann schwarze Recaros :D
      aber wieso zur Hölle beziehst du nen seltenen Beigen Himmel mit Alcantara?! Gibt doch die grauen Mistdinger für günstig Geld schon...
      Aufjedenfall sehr geile Sache :D

MfG marius

weil die grauen teile eben mistdinger sind^^ kannste ja nicht mit schwarzen alcantara vergleichen ;) ein dunkeler himmel wirkt auch viel geiler.naja und außerdem,beiger himmel ist zwar vlt selten,aber wenn du mal bei ebay guckst,gehen die für paar euro weg...

wenn alles klappt sollen die sitze auch irgendwann mal schwarz-beige werden und auch paar andere sachen werde ich noch mit alcantara beziehen,dann wird das wohl gut zusammen passen...

• Rickster schrieb:

Bolf 1.8T schrieb:

axo :D ja okay ist ja jetzt eh zu spät;)

Hast wo schon angefangen?

Dichtungsgummis und Anbauteile kommen dann vom Jubi?

dichtungsgummis hab ich gefärbt und der rest kommt dann vom jubi in schwarz.die a-säulen und das schiebedach sind schon fertig.den himmel muss ich nochmal neu machen,der ist beim ersten mal nichts geworden,weil der sprühkleber nicht gehalten hat.aber wie gesagt,momentan keine lust weiter zumachen :S hier mal fotos von den angefangenen teilen...

• Geiles Projekt, sieht richtig nach was aus ;)

Freu mich auf mehr davon :D

LG

Er läuft und läuft und läuft...

Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund :P