• also mich sprich die optik abgesehen von der MHV nicht besonders an....ganz zu schweigen von den metallstäbchen :rolleyes:


    cya

  • Zitat

    Original von Invisible


    Ich glaub du hast da was überlesen: ;)



    Hab noch nie gesehen das die Metall Stäbchen oder besser Haltestangen eine Feder besitzen!!!
    Bie von Bonrath sind auf jeden fall nur zur zusätzlichen befestigung da!
    Bei hohen Autos sieht ein Spoilerschwert meiner Meinung nach sch.... aus und bei tiefen Autos ist es leider sofort wieder ab!


    @der Ben


    Was hältst du von nem sonnenstreifen einfach in Wagenfarbe?

  • @ DerBen


    Sag' auf jeden Fall mal bescheid, wenn du Sonnenblendstreifen mit Schrift irgendwo findet, sind mit unserem Auto Club nämlich auch an soetwas interessiert.

  • Zitat

    Original von Invisible
    @ DerBen


    Sag' auf jeden Fall mal bescheid, wenn du Sonnenblendstreifen mit Schrift irgendwo findet, sind mit unserem Auto Club nämlich auch an soetwas interessiert.



    jepp, werd ich tun.


    hab mal bei http://www.neuspeed.com geschaut, bin aber nicht wirklich schlau drauß geworden.


    Diesel Power


    ne, liber nich in wagenfarbe, sollte sich scho weng abheben und auffallen

  • hab eben auf der NEUSPEED page das entsprechende teil gefunden (dank an Chris ;) ), den gibt´s in gelb, weiß blau und silber.


    muss nur noch rausfinden was das teil kostet und wo man´s herbekommt


    wer hätte den alles interresse daran ?

  • Zitat

    Original von Invisible
    Ich glaub du hast da was überlesen: ;)


    Zitat

    Rondras
    Klar sehe auf den Bildern was das ist, aber das Teil muss ja auch nen Nutzen haben ?(


    Zitat

    Original von Diesel Power
    Hab noch nie gesehen das die Metall Stäbchen oder besser Haltestangen eine Feder besitzen!!!
    Dann guck mal genau hin bzw. lese dir mal die Beschreibungen dazu durch.
    Bie von Bonrath sind auf jeden fall nur zur zusätzlichen befestigung da!
    Dir von Bonrath haben auch eine Feder und haben den Zweck, was ich oben geschrieben habe.
    Bei hohen Autos sieht ein Spoilerschwert meiner Meinung nach sch.... aus und bei tiefen Autos ist es leider sofort wieder ab!

  • Moin Leutz,


    kann mir nochmal einer ein paar Bilder oder Links schicken wo man die Rieger Schürze mit den Bonrath Stabis sieht... Die bilder hier funzen ja nicht mehr...


    Schon mal dank im Voraus


    MfG


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!