Wertschätzung Felgen+Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung Felgen+Reifen

      Ich würd gerne mal wissen, was ihr meint was mein Komplettsatz Felgen noch wert ist.
      Kaufdatum: 9.6.2009
      (Reifen+ Felgen beides neu)
      Felgen: 4x DBV Alufelgen, 7,5x16 ET 35 ohne Kratzer o.ä. seht guter Zustand würde ich sagen.
      Reifen: 4x Vredestein Sportrac 3, 205/55/R16 Selbiger Zustand
      Komplettpreis : 711,60 Euro
      Was würdet ihr sagen kann man dafür noch bekommen? Was sind eure Erfahrungen wo man am besten verkauft? Autoscout, GolfIV Forum, Supermarktzettel etc.
      Danke für eure Beiträge!

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dennisbgl ()

    • Schwer zu sagen... aber nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf, könntest du 300-500€ bekommen... Zustand ist wirklich gut... aber 16 Zoll ist keine super Größe... und vom Design her sind die Felgen minder sportlich.

      Würde sie bei ebay reinsetzen... im März/April, je nachdem wann die Temperaturen steigen

    • tach dennis :)

      Also bei der größe würde ich probieren die felgen und reifen einzeln zu verkaufen.

      Reifen sind ja standart größe bei vielen gölfen und anderen fahrzeugen
      Da wird sich zu 1000% ein käufer finden. Schauste was du bezahlt hast pro stück und drückst den preis was.
      Felgen sind optimal für den winter
      Da findet sich beatimmt jemand der die fahren wird.
      Verweis bei den felgen wie auch bei den reifen auf die andere auktion das du sie vieleicht doch im satz verkaufst bekommst :thumbsup:

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: