gibt´s bei Werksabholung Kennzeichenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gibt´s bei Werksabholung Kennzeichenhalter

      Hallo,wenn ich meinen neuen Golf in Wolfsburg abhole,bekomme ich dann die Kennzeichenhalter umsonst mit dazu (direkt dort von der Werksabholung?umsonst?).kennt sich da jemand mit aus?Ach so,was mir noch einfällt kann mann da vor Ort noch so`ne Trittleistenschutzaufkleber kaufen und gleich anbauen lassen? ?( mfg.warni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warni ()

    • Ja gibt es, steht Autostadt drauf! :thumbup:



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Wenn Du die vom Händler mitnimmst, bkommst Du die mit dessen Werbung montiert.

      Wenn Du keine mitnimmst, bekommst Du die mit "Autostadt" kostenlos.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • Als ich meinen GTI abgeholt habe, hatte der vor mir gesagt, er wolle garkeine Halter, dann haben die ihm die Schilder direkt rangeschraubt... ^^

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Ohne Halter sieht auf jeden fall auch cool aus. Dazu evtl LED Kennzeichenbeleuchtung :thumbup:

      Achso, hab noch ein Paar grosse(52cm) noch nie montierte Autostadt Kennzeichenhalter.
      Bei interesse pn.
      lg

    • Mir wurde in meinem "ErlebnisAbholung"-Schreiben in den Sachen, die man mitbringen soll, mitgeteilt, dass Kennzeichenträger mitzubringen wären. Diese wären über den Händler erhältlich. Macht mich etwas stutzig - gibts denn jetzt nun keine von der Autostadt gratis dazu?
      Müsste das möglichst schnell wissen, denn ich hole morgen (22.04.) meinen Fahrzeugbrief vom Händler ab - da könnte ich dann diese Schilderrahmen als "Notlösung" erstmal mitnehmen. Natürlich hätte ich, wenn ich mein Auto schon selbst in Wolfsburg abhole, gern gratis die Autostadt-Rahmen...
      Wat is da los? ;)

      - Golf VI Comfortline 1.4l TSI 90KW 6-Gang / United Grey Metallic,
      - "Comfort-Plus"-Paket / Bi-Xenon & Nebelscheinwerfer / RNS 510 DYNAUDIO Excite / MFA+
      - Golf VI R-Line LED-Rückleuchten,
      - 225/35 ZR 19 auf 8x19-Felgen,
      - Webasto-Standheizung Thermo Top Evo 5 + TeleStart T100 HTM.

    • Wenn du keine mitbringst kommen "AutoStadt"-Rahmen ran!

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Die Kennzeichenhalter aus der Autostadt sind doch vom Aufbau
      her genauso robust und vernünftig wie die, die ich beim Händler vor der Tür
      bekomme oder?
      Hat jemand so ganz zufällig ein Bildchen davon?
      THX

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN