Rückenlehne knarzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückenlehne knarzt!

      Hallo, bei meinem Fahrersitz kanrzt der untere Teil der Rücklehne wenn ich einsteige oder mich stärker bewege. Hat vielleicht noch einer das gleiche Problem? Ich denke mal aber das es leider nur schwer weg zu kriegen ist.

    • ich würde als erstes die schienen schmieren
      hast du elektrische sitze wenn ja dann weisss ich auch nicht hast du manuelle zum verstellen dann ist es meisten das verstellrad der rückenlehne das ist eine alu stange die kann brechen oder das zahnrad ein zahn brechen ist nicht so teuer glaube 20 euro so ein prob hatten wir nämlich auch und hatten die stange gechanged und alles war wieder roger...

      TUNING IS NOT A CRIME

      IT´S LIFESTYLE

      8)8)8)8)8)

    • hi
      mein Fahrersitz knartz auch aber im oberen teil des Sitzes. Ist ein 3 Türer
      Hatte mal einen Auffahrunfall. Kann das damit zusammen liegen oder an was sonst?
      Danke