Bitte um Hilfe Golf 6 gewinnen

  • Tut mir echt leid...habe auch fleißig mitgeklickt und den link weiter geschickt...Aber normal is des ja nicht was da abging...

    Instagram jasmin_139

  • So ist es halt mit Gewinnspielen.
    Platz 3 bis. . . haben ja wohl auch Pech gehabt weil sie in keinem Forum angemeldet sind, in dem sie Leute dazu motiviert haben zu klicken! War ja wohl auch nicht ganz in Ordnung oder?
    Also darf sich da ja eigentlich niemand beschweren! ;)

    Gruß Daniel !

  • So ist es halt mit Gewinnspielen.
    Platz 3 bis. . . haben ja wohl auch Pech gehabt weil sie in keinem Forum angemeldet sind, in dem sie Leute dazu motiviert haben zu klicken! War ja wohl auch nicht ganz in Ordnung oder?
    Also darf sich da ja eigentlich niemand beschweren! ;)


    ????? ich versteh ehrlich kein wort


    meinst du das reinstellen des links auf der seite nicht korrekt war oder was

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Was ich damit meine: Wenn man selbst ein Trick benutz um zu gewinnen (Im Forum die User zum klicken bitten), dann darf man sich nicht beschweren wenn jemand anderes auch einen benuzt und erfolgreicher ist!

    Gruß Daniel !

  • Was ich damit meine: Wenn man selbst ein Trick benutz um zu gewinnen (Im Forum die User zum klicken bitten), dann darf man sich nicht beschweren wenn jemand anderes auch einen benuzt und erfolgreicher ist!


    :thumbup:
    So ist es. Im Grunde hast du auch getrickst, derjenige hat dann halt einen besseren Trick gekannt. Wobei ich mir seinen Trick ganz genau denken kann...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • eigentlich darf ich mich mit meinem auto eh nicht beschweren gg


    :P

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!