Bitte um Hilfe Golf 6 gewinnen

  • Biitteee um Hilfe Golf 6 gewinnen


    Hallo bei mir in Österreich Wien war jetzt die Automesse und da konnte man den Vw Löffelmann nachspielen also diese Szene mit den Löffelchen ( Verbrauch ) und wer die meisten Views in Youtube hat gewinnt das Auto. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen zu gewinnen gg pls um Viewsss biiiitttteeeee


    http://www.youtube.com/watch?v=dByHJkytzec


    :P :P :P :P :P :P :P :P :Pgg

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Ich drücke dir mal die Daumen für das Gewinnspiel.


    Habe deinen anderen Thread in der "Kaufberatung" aber gelöscht-ein Thread reicht ;)

  • Ich drücke dir auch mal die daumen, ich werde es mir gleich noch ein paar mal anschauen. :D

    Gruß, Max.

  • Ich ziehe mir das Video auch noch paar mal rein...viel Glück!!! :thumbup:


    Gruß Frank

  • gg danke für eure kooperation gg

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Ich werde den Link auch gleich mal noch in meine Signatur einbringen...denn jede Chance muss genutzt werden, dass du das Baby bekommst. ;)

  • Vollgas XD Paar Views auch von mir, viel Glück.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wann ist eigentlich Aktionsende??? ?(


    LG Frank

    ende jänner und wenn ich dann die meisten views haben sollte bekomme ich einen golf 6 comfortline klima usw und der spot wird noch einmal gedreht und in jeden vw audi haus gezeigt gg :P 8)

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • ui ui ui bist ja gerade mal 3.
    da musste wohl noch kräftig werben

  • momentan habe ich kräftigst aufgeholt bin momentan 1.


    danke leute fürs schauen aber bitttte nicht aufhören habe seit gestern 500 views aufgeholt gg deswegen bin ich heute erster


    bittte fleißig kurz anschauen




    ddddaaaaaaankkkkkeeeee

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Na das sieht doch schon gut aus... unsere Unterstützung hast du :!:


    Sind ja jetzt mehr als 300 Views Vorsprung :thumbup:




    Bis wann läuft denn noch die Aktion.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!