Innenraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung

      Ich hoffe ich bin im richtigen Post. :S

      Ich wollte euch mal Fragen, ob einer mal ne Beschreibung machen kann. Und zwar wie mann die Blenden von die Fußraumbeleuchtung vorn, der Leselampen vorn, der Lampe im Handschuhfach und der Leselampen hinten ab bekommt ohne das was zerkratzt oder kaputt geht.


      Danke im vorraus. :thumbsup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Die Gläser der Fußraum- und der Handschuhfachbeleuchtung haben an einer Seite eine Ausbuchtung. In die fährst du am besten mit einem schmalen Schlitzschraubenzieher und drückst die Spitze richtung Birne. Dadurch löst du eine Halteklammer und kannst dann die komplette Leuchte aus der Öffnung herausnehmen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Welche Länge haben die im Fußraum und die im Handschuhfach?

      Die Leselampen sind bei mir einbissel anders, ich hab vorne und hinten jeweils zwei Lampen. Oder geht das genau so.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • OK, danke schööön. :thumbsup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Also brauche ich für Fußraum, Handschuhfach und Leselampen Glassockellampen (LED). Und Standlicht auch, da gehen auch eine Metallsockellampen?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Also jetzt nochmal zum mitschreiben, Leselampen (vorn,hinten), Fußraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht da brauche ich Glassockelbirnen. Außer dem Kofferraum da hab ich nach geschaut, da ist ein Soffitte.
      Stimmt das?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Rischtisch....
      Im Kofferraum ist eine 44mm Soffitte.
      Zu den beiden W5W hast du in der vorderen Leselampe noch eine 44mm Soffitte, diese ist zwischen den W5W Fassungen.
      Ist hier ganz gut zu erkennen. team-dezent.at/anleitungen/led_innenbeleuchtung_g5.pdf

      Leselampe vorn: 2xW5W, 1x44mm Soffitte
      Leselampe hinten: 2 bzw. 3xW5W
      Handschuhfach: radiale W5W
      Kofferraum: 44mm Soffitte
      Standlicht: W5W
      Fußraumbeleuchtung: W5W
      Umfeldbeleuchtung: radiale W5W
      Kennzeichenbeleuchtung: 2x38mm Soffitten


      Gruß, Enrico.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RECORDS ()

    • Vielen Dank für die Übersicht. :thumbsup: Was ist mit der Fußraumbeleuchtung? Ich habe, glaube ich zumindest, vorne nur die zwei Leselampen. Muss aber morgen noch mal nachschauen. Bin mir nich ganz sicher. ?(

      PS.: Die Rennleitung sagt aber nichts dazu, oder...?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkelz ()

    • Ist blaue Innenraumbeleuchtung erlaubt oder nich?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: