Minidisc Magazin Rarität???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Minidisc Magazin Rarität???

      Hi, hab folgendes Problem!

      Habe von Sony ein MD Radio.
      Jetzt wollte ich ein Magazin für die Ablagebox über dem Radio kaufen, aber glaubt Ihr es gibt sowas?
      Fischer und Co. haben sowas auch nit.

      Könnte mir vielleicht einer von euch mit ein paar Lösugsvorschlägen helfen, der auch so ein "MD-Freak" ist?

      Möchte gerne so ein MD Magazin ins Auto integrieren und nicht einfach so ne Box lose herum fliegen lassen!

      Vielen Dank im Vorraus!!!

    • @TK

      Sowas habe ich auch noch nie gesehen!

      Ich habe mich damals (beim Passat) so beholfen, daß ich einige (5) Hüllen mit einem transparenten Paketklebeband zusammengeklebt habe. Dieses "Bündel" habe ich dann in der Ablage festgeklemmt...

      Zu meiner Schande: Im Golf fliegen die MD's einzeln in der Tür rum (aber schon in Hüllen)! :(

      Gruß
      Wolfgang

    • Servus,

      hab mir in meinem 3er auch mal so eine Halterung für MD´s selbst gebaut. In dem Ablagefach unterm Handschuhfach.
      War aus Karton - hat gut funktioniert.
      Gibt aber keine Bilder davon.

      Jetzt hab ich sie in der Mittelarmlehne lose in Hüllen.

      Flo :))