Tachowarnleuchten nach Einbau von Anlage

  • Ein Kumpel und ich haben dieses Wochenende meine Anlage in meinen Golf verbaut.
    Soweit so gut. Der Einbau verlief problemlos, allerdings haben wir dann die Batterie wieder angeklemmt (hatten sie ausgebaut, da wir das Kabel durch die dahinter/drunter liegende Kabelführung gezogen haben) und nun leuchten dieverse Warnleuchten im Tacho, wie z.B. das ESP Logo, das Lenkrad (Servo?), usw.
    Wisst ihr, woran das liegen kann?!

  • Hi


    Bist du schonmal ein paar hundert Meter gefahren? Theoretisch sollte es damit erledigt sein.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ist normal wenn man die Batterie abklemmt! Wie schon gesagt geht das nach ein paar hundert Meter automatisch weg!

  • Deswegen brauchst du keine 100 Meter fahren.
    Die Grundeinstellung hast du wieder drin nach ner kurzen ( 1-2 meter) Strecke mit 15-20 Km/h in der du geradeaus fährst, dabei lernt der Geber für den Lenkwinkel wieder die Geradeausstellung bzw. Grundstellung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!