Probleme mit den Nebelscheinwerfern!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit den Nebelscheinwerfern!

      Hallo,

      Der Vorbesitzer mienes Variants hat sich Nebelscheinwerfer von Hella als Tagfahrlichter eibauen lassen. Jetzt hab ich mir noch den Schalter für die Nebler und das Relai + Kabel gekauft um die Richtig zu schalten. Leider funktioniert es nicht so woe ich möchte. Wenn die Zündung aus ist funtktioniert es ganz normal, sobald ich die Zundung anmache schlate die Zündung vom Schalter Weg und es tut sich garnichts. ICh habe dann extra noch mal den alten Schalter eingebaut um zu sehen ob sie hinten gehen doch leider auch hier nichts. Auch mein Radio Schaltet nicht mit Zündung, kann das Seind dass die da was verändert haben?
      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      MFG
      Hannes