Welche Felgendimensionen passen

  • Hallo, sehr geehrtes Forum.


    Ich möchte mir bald die ASA GT-1 holen.
    Nun wurde mir gesagt das ich bei 8,5*19 und FK Highsport gewindefahrwerk die Radhausschale bearbeiten muss.


    Ich möchte höchstens so tief das zwischen Reifen und Kotflügel von der Seite betrachtet noch ein kleine Spalt (1-2cm) ist, aber OHNE die Radhausschale bearbeiten zu müssen (Schraube raus ist ok) oder den Kotflügel ziehen oder umlegen zu müssen.


    Meine Frage ist es, was passt unter den oben geschriebenen Bedingungen ohne Probleme?


    Folgende Dimensionen gibt es (ich möchte schon 19" deswegen nur 2 zur Auswahl):


    9,5*19 ET35 mit 225er Reifen
    8,5*19 ET35/ET45 mit 225er Reifen


    Danke für die Hilfe :thumbup:

  • würde die 8,5x19 ET45 nehmen, das passt recht gut. warum nimmst du keine 215/35 19

  • 8,5*19 ET45 mit 225er Reifen

    Das passt ohne was zu machen.
    Bei deinem kleinen Motor könntest du auch nen 215er Reifen fahren... der zieht sich dann noch mehr.

    Gruß Thomas

  • wenn das ne passt werde ich mich mal nach 215er reifen umschauen


    habe bis jetzt nur auf ebay und wheelmachine2000 geguckt.
    dort wurden mir nur 225er als mindestgröße angeboten


    danke danke für die info :thumbup:


    edit:
    die eagle f1 asymmetric gibts leider nur in 215/35 R18 und R17

    Einmal editiert, zuletzt von Fishmasta ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!