Welche Felgendimensionen passen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgendimensionen passen

      Hallo, sehr geehrtes Forum.

      Ich möchte mir bald die ASA GT-1 holen.
      Nun wurde mir gesagt das ich bei 8,5*19 und FK Highsport gewindefahrwerk die Radhausschale bearbeiten muss.

      Ich möchte höchstens so tief das zwischen Reifen und Kotflügel von der Seite betrachtet noch ein kleine Spalt (1-2cm) ist, aber OHNE die Radhausschale bearbeiten zu müssen (Schraube raus ist ok) oder den Kotflügel ziehen oder umlegen zu müssen.

      Meine Frage ist es, was passt unter den oben geschriebenen Bedingungen ohne Probleme?

      Folgende Dimensionen gibt es (ich möchte schon 19" deswegen nur 2 zur Auswahl):

      9,5*19 ET35 mit 225er Reifen
      8,5*19 ET35/ET45 mit 225er Reifen

      Danke für die Hilfe :thumbsup:

    • wenn das ne passt werde ich mich mal nach 215er reifen umschauen

      habe bis jetzt nur auf ebay und wheelmachine2000 geguckt.
      dort wurden mir nur 225er als mindestgröße angeboten

      danke danke für die info :thumbsup:

      edit:
      die eagle f1 asymmetric gibts leider nur in 215/35 R18 und R17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fishmasta ()