Blinddeckel entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinddeckel entfernen

      Hallo,

      ich würde gerne bei meinem 6er GTI die vorhandenen Blinddeckel gegen solche mit Motiv tauschen.

      Nur weiß ich nicht, wie ich die originalern erstmal demontiere???



      Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich da vorgehen muss?

      Auf der Hompage des Betreibers ist nur ein Montagevideo von nem Audi, hilft mir aber wenig, da ich nicht weiß, ob ich die Blinddeckel beim 6er GTI einfach so raushebeln kann oder ob ich da mehr entfernen muss (Abdeckung beim Schalthebel, etc.)



      Sowas hier meine ich:



      carstyle4you.com/product_info.…bqe53afu2r2bet33fb84atjem

    • Hi
      also wenn du nur die Blinddeckel tauschen
      willst,kannst diese mit einem Plastikkeil her raus
      hebeln.....
      Falls du aber Beleuchtete einbauen willst musst die
      Blende vom Schaltknauf mit demontieren.
      Gruss Chris

    • Dann sollten 2 Schrauben zum Vorschein kommen
      die du lösen musst.
      Dann kannst die Blende heraus ziehen und die Stecker
      abziehen von den Tastern.
      Strom für die Blenden kannst vom Zigaretten Anzünder
      abnehmen.
      Gruss Chris

    • Eine Frage hab ich noch parat, hoffe du hast noch Atem...

      Auf der Homepage heißt es, es ist plug and play und die neuen Blinddeckel müssen nur an den vorhandenen ESP Schalter angesteckt werden, da wird ein Adapter mitgeliefert???

    • Das weiss ich leider nicht genau.... :|
      Aber generell könnte es schon so seien,
      wenn es so ja beschrieben wird. :P
      Gruss Chris