Hilfe beim wieder anklemmen!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim wieder anklemmen!!!!

      HALLO

      Ich habe bei meinem Golf v gti die sitze ausgebaut und habe dazu die batterie komplett abgeklemmt.
      Jetzt meine frage die sitze vorher hatten seiten airbag und allen schnick schnack.Jetzt habe ich Recaros
      und da sind ein paar stecker weniger dran.Nun meine frage passiert etwas mit den anderen airbags wenn
      ich die batterie anklemme und kommt da nur die fehlermeldung im tacho??

      MFG Maxi

    • Da wird NUR die Fehlermeldug im KI erscheinen, welches auf Dauer auch sehr nervig sein kann.
      Ein relativ bekannter User hier, hat bei seinen Schalensitzen Wiederstände eingelötet, um so die Fehlermeldung zu vermeiden und den Bordcomputer zu täuschen.

      Gruß, RECORDS