LS Sport 8,5 J x 19 ET42 vs. BBS CK Air 8,19 ET 44

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LS Sport 8,5 J x 19 ET42 vs. BBS CK Air 8,19 ET 44

      Hallo,

      da ich mir absolut unschlüßig bin, welche Felgen es nun wirklich werden sollen

      und 2 verschiedene Hersteller / Designs mit sehr gefallen bräuchte ich mal euren Rat.



      Die LS Sport 8,5 J x 19 Zoll 5x112 ET42 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310194464159&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ) sind ja schon mal sehr schick

      und die BBS CK Air in 8x19 ET44 ( cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ) ebenso.

      Die Frage ist nun, welche passen ohne Probleme unter einen Serien GTI???

      Die BBS sollten ja ohne Problem drunter gehen und die LS???

      Taugen die LS überhaupt was? Hat einer evtl mal ein Bild von nem 5er GTI mit den BBS CK AIR???

      Die LS habe ich ja in der Auktion gesehen, nur leider die BBS nicht :(

      Ach ja und wenn müssen es ja leider 225/35 R19 sein wegen der Traglast beim GTI.



      gruß

      Mike
    • BBS, gar keine Frage :D !
      Die passen auch auf jeden Fall, die LS stehen mit dem Felgenrand 8mm und dem Profil 2mm weiter draußen (bei gleicher Reifengröße). Sollte auch noch gehen, vorne mit etwas Kanten anlegen und Schraube entfernen.
      Die Felgen auf den Golf 5 Bildern in der Auktion von LS sind doch aber 20 Zöller oder ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das das 19" sein soll !

    • Ja auf dem Bild sind 20" Alus abgebildet.

      Ich würde dir zu den BBS raten.BBS Felgen sind einfach kult und immer angesagt.Sie kommen nie aus der Mode,sind sehr hochwertig verarbeitet-Also kurz es spricht alles für BBS-Felgen. :D

    • Keiner mal ein Bild ?? Auch gerne mit nem normalen 5er Golf



      Wie ist es denn mit den Audi BBS Speedline Felgen in 8,5x19 ET 48, bekommt man die auch ohne Probleme drunter und eingetragen???

      (Gutachten für den Golf 5 vorhanden???)





      Mike