Handy über RCD 510 bedienen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handy über RCD 510 bedienen?

      Moin!

      Habe in meinem Golf 6 eine Freisprecheinrichtung plus Schale (3310c oder so). Kann auch ganz normal über Bluetooth verbinden, wenn ich was am Handy mache geht Musik aus und Höre Tastentöne, wenn ich telefoniere kann ich mit der Taste am Lenkrad auflegen.

      Das wars aber auch. Meine Frage: Kann man sich z.B. Anrufe, Telefonbuch usw. auf dem Bildschirm des RCD510 anzeigen lassen? Die Phone Taste ist doch nicht nur zum Muten des Systems oder doch?

      Wenn es nicht geht, wäre es schade, weil de Bedienung am Handy doch etwas ablenkt und gerade auf holpriger ist, da wäre es am großen Bildschrim vom RCD etwas bequemer.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

      Gruß

    • Hallo habe mir jetz auch ein rcd510 für mein jetta geholt. habe kein MFL, kann ich dann trotzdem über das radio eine FSE haben?? also die direkt über radio geht?? Und das ich nicht noch ein zusätzliches gerät irgentwo im innenraum anbringen muss?? sprich das ich alles über den touchscreen machen kann??

    • ah sehr schön danke dir, ist natürlich ziemlich kostspielig aber eine sehr feine sache.

      wo liegt den der unterschied bei premium, basic, und plus?? im bezug auf rcd 510. und wenn ich kleine mfa habe geht das dann trotzdem??

      und würde dies hier gehen??

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


      bzw ist das alles was ich dazu brauche??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bomber4 ()

    • Hi,
      ja das eBay-Gerät funktioniert auch (ist original VW, so wie es da beschrieben ist).
      Musst aber schauen, ob dein Handy in der Kompatibilitätsliste steht (muss rSAP unterstützen).
      Bei der Kufatec funktionieren eigentlich fast alle Bluetooth-Handys.
      Kostspielig kommt auf die Sicht des Betrachters an. Günstiger ist natürlich eine externe Freisprecheinrichtung, die ist aber nicht unsichtbar.