Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu im Forum und möchte meinen roten Golf 6 Highline vorstellen.

Serienausstattung:

-2.0 TDI 110PS

-Highline Ausstattung

-Tornadorot

-RNS 310 Radio&Navi

-getönte Scheiben

Bisherige Veränderungen sind:

-Innenrumbeleuchtung in rot

-Kennzeichenhalter ohne Rahmen

-rundum Phillips Blue Vision Lampen (Kennzeichenbeleuchtung, Abblendlicht, Standlicht)

-R-Line Pedale

-35mm H&R Federn

-Kleiderbügel für die Kopfstützen

Geplante Veränderungen für dieses Jahr sind:

-BBS CK 19 Zoll Felgen, die ich gestern bei Ebay erstanden habe und Freitag hole (werden aber selbstverständlich erst im Frühjahr draufgezogen)

-Distanzscheiben

-US-Standlicht umcodieren

-originale GTI Fußmatten

-vielleicht ne Haubenbra aber nur für zwischendurch

-eventuell Navi RNS510 steht aber noch in den Sternen

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mich gerne Kontaktieren oder hier hin schreiben!

So nun erstmal Fotos:

" mit 17 Zoll Porto Sommerfelgen, die verkauft sind

mit Winterreifen und 35mm Federn

" Kleiderbügel :)

"

"

" Bilder vom Winterurlaub in Holland

die Felgen, die ich am Freitag abholen wollte

Das wars erstmal!

Schöne Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Riesig-Me ()

• Die BBS hole ich für meinen GTI evtl. auch noch...bin noch schwer am überlegen zwischen den BBS und den OZ Ultras... ;)

Du montierst deine am Freitag mal Probe?! Wäre Super wenn du Bilder davon machen könntest dann würde ich sie endlich auch mal an nem 6er sehen... :)

Viele Grüße
      Matthias

Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

• @Matthias

Ja wollte ich machen, und stelle dann mal Fotos rein!

Vielleicht wäre folgender Link interessant für Dich:golfv.de/103665-candy-weiß-hig…und-bilsten-b16pss10.html

Gruß Janik

• Echt ein ganz hübscher Wagen!!! :thumbsup:
      Nur solltest du den Kleiderbügel nicht ganz so hervorheben...der geht ja gar nicht :S , aber zum Glück hast du hinten getönte Scheiben. ;)
      Bin auch sehr auf die Pics mit den BBS-Rädern gespannt!!! 8o

LG Frank

• Du brauchst aber noch rote Felgen und ein paar Aufkleber *g*

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • @ WarMachine: auf Bildern lassen sich die Blue Visions schlecht darstellen, aber das Licht ist schon ein ganzes Stück heller als bei den normalen Lampen, und so unglaublich teuer sind die Dinger ja auch nicht, also zu empfehlen

@-trouble-: mal gucken ob ich mir die BBS in rot einfärbe :) nein ich denke ich lasse es lieber sein, aber zumindest die Grundfahrbe stimmt ja schonmal!

@Matthias190782: habe sie heute probemontiert und Fotos gemacht!

Ansonsten danke für die Anmerkungen und Kommentare!!!

"
      "

"

• Die Felgen sehen echt gut aus!! ;)
      Sind aber angefahren oder?!? :(

Hast noch mehrere Bilder von der Seite und so?

Du hast die 35er Federn drin und nicht die tiefe Version mit ca. 45/50 oder?

Gruß
      Matthias

Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)