Welche Distanzscheiben?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Distanzscheiben?

      Hi, habe Felgen in der Größe 8,5x19 ET38 und Reifen 215/35 R19. Momentan sind H&R Federn -35mm verbaut, wird wohl irgendwann durch ein Gewinde ersetzt.

      Was empfehlt Ihr mir für Distanzscheiben?

      Möchte allerdings nicht unbedingt was an der Karosserie verändern müssen...

    • ja das passt. 10er und 15er passt dabei gut und da solltest du nix ändern müssen.
      Evtl müsstest du je nach tiefe vorne was machen aber das wird sich zeigen ;)

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Hi habe vorne 215/35/19 und hinten 235/35/19
      kann ich da die gleichen scheiben nehmen möchte nichts am radkasten verändern müssen.

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe