meinGOLF.de auf der TuningEXPO 2010. -> Sei dabei!

  • West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • meinGOLF.de auf der TuningEXPO 2010. -> Sei dabei!

    Liebe Forumsmitglieder und Golfverrückte,
    auch in diesem Jahr wird meinGOLF.de wieder auf der TuningEXPO 2010 in Saarbrücken vertreten sein.



    Wir möchten die komplette Halle 4 der Saarmesse mit schicken getunten Gölfen füllen und Ihr könnt dabei sein.

    Für nur 30,-€ (Platzgebühr der Messe) bekommt Ihr:
    • einen exklusiven Platz in Halle 4 (ca 20 m²)
    • 2 Ausstellerausweise (Dauerkarten für beide Messetage für 2 Personen)
    • 50% Rabatt auf den Eintritt zur großen Messeparty
    • kostenlose Teilnahme am Show & Shine - Wettbewerb
    • Stromanschluss
    • Jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten

    Allein die Eintrittskarten für die 2 Tage würden regulär 36,-€ kosten (2Personen).
    Ihr spart also satte 20% und die Parkgebühr entfällt logischerweise auch.
    Der Aufbau würde bereits Freitags (4.6.10) erfolgen und Messeende wäre Sonntag der 6.6.10 - 18 Uhr. Genauere Infos zum Ablauf erhaltet Ihr nach eurer Anmeldung.

    Wie könnt Ihr euch bewerben?
    Ganz einfach direkt hier im Thread.
    Postet ein Bild eures Wagens (aktuell oder aus 2009) sowie evtl. eine kurze Auflistung der Tuningmaßnahmen.
    Es stehen maximal 40 Plätze zur Verfügung!



    Ein kleiner Auszug der für 2010 geplanten Shows:
    * Große Verkaufsmesse
    * KÜS Tuning Forum - Wertvolle Infos zu legalen Tuningmaßnahmen
    * Zahlreiche Club-Themenstände und Showcar-Präsentationen
    * Show & Shine Wettbewerbe
    * über 225 Pokale für die besten Showcars und Clubs
    * Live Airbrush Shows
    * Die große TuningExpo Eventparty am 05.06.2010
    * Die Wahl des TuningExpo Covergirls 2011
    * diverse Sondershows, z.B. Trial-Stuntshow
    * Lowrider-Shows
    * bekannte Showmoderatoren aus Funk und TV
    * Sexy Car-Wash Shows
    * und vieles mehr...




    Impressionen aus dem letzten Jahr:


    Dies ist ein reiner Bewerbungsthread daher wird jeglicher offtopic entfernt. Für absprachen etc pp:
    gehts HIER zum allgemeinen Laberthread ;) :thumbsup:


    Einsendeschluss/Bewerbungsende ist vorerst auf den 28.2.10 datiert.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das lasse ich mir doch nicht entgehen. War sehr sehr lustig letztes Jahr. Dann müssen wir auch mit allen 50 Mann und Frau rüber ins Schwimmbad!!!


    Airride, 20" Tezzen Futura, Pinstripes, Blattgold, Leder, clean, Multimedia, Gold, usw...

  • LÜNEN: bis dorthin werden verdichtete 19" Mercedes Felgen drauf sein und mit Glück das Heck clean ;)
    altes Bild, aber das muss reichen ;)

    H&R tiefe Vers. Haube verlängert und ohne VW Emblem, dann 19" MB usw usw denke das Auto ist rel. bekannt :)
    mehr gibts (bald) in der Fahrzeugvorstellung ;)

    KBooM:
    Sollte ja auch bereits aus dem Showroom bekannt sein :)

    KW Gewinde, 2010 neue US Chromfelgen, Innenraum mit Alcantara und Leder bezogen, GTI Front, Indi-Heck, des weiteren werden noch ein paar Sachen geändert, die ich Ihr nicht vorweg nehmen will ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luenen ()

  • ich bewerb mich jetzt einfach auch mal. bezweifel zwar auch die chancen bei den autos hier aber naja^^ dabei is alles:D

    Gewindefahrwerk, Dotz Mugello 18", Jubi clean Verspoilerung


    und hier noch ein älteres von hinten: mittlerweile sitzt der auspuff richtig, und die schweller sind auch dran;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das klingt doch mal ganz nett, also dann melde ich mich auch mal an...



    20" Chromfelgen, Airride, Blattgold/Pinstripe/Airbrush, Leder, Clean, Multimedia Showausbau usw....

    Oder dürfte ich mich auch mit dem 1er Bewerben???

    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

  • Dann auch mal meine Bewerbung. Schliesse mich meinen Vorrednern an das höchst wahrscheinlich die Chance relativ gering ist. Wäre aber bestimmt cool.
    Und nun zum Auto:
    Golf VI Highline; Eibach Federn 45/35mm; 19" BBS wo es aber bis dato noch keine Bilder von gibt. Bilder sind mit den Winterreifen.


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Bewerb mich auch mal, wenn auch noch net viel passiert ist.
    9 und 10x18 RH ZW3 Black Edition, Fk Gewinde (bis dahin), Led-Rüllis,



    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • da wäre ich natürlich auch gerne dabei. ist bestimmt ein heiden spaß!

    kurze einführung in die änderungen, das ist aber echt nur minimalinfo:
    front komplett auf US GTI umgebaut, cleaner grill | votex seitenschweller | heck clean, r32 heckansatz clean, wischer clean | vormals H&R tiefe version, jetzt GAS airride | außenspiegel beledert | dachhimmel (+ a,b,c säulen), heckausbau und MAL mit karostoff bezogen | alle dachhimmelteile vom US GTI | diverse innenraumteile in wagenfarbe lackiert | mittelkonsole und blenden mit pinestripes versehen | sciroccolenkrad | ... etc etc

    2010 kommt außer neuen felgen natürlich noch einiges hinzu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nabend die herrschaften,
    na dann möchte ich auch mal:) wirds zwar schwierig sein als leichtgewicht gegen die schwergewichte anzukommen aber nun gut versuchen kann mans ja;) anbei füge ich noch hinzu ich bin recht jung und steig gerade in die Scene ein.

    Im winter mit den Winterschuhen nicht so toll aber was solls:P fänds super wenns klappen würde.

    cleane Front, Grill clean Haube clean | Innenraum lackiert und foliert | Heckklappen öffner lackiert (öffnet auf knopfdruck) | A,B,C Säulen so wie Himmel mit neuem Stoff gesattelt | GTI Endschalldämpfer | .:R32 look Rüllis | naja und was noch kommt ist ein gewinde zum 22.2 und viele echt carbon teile.
    stelle aber eventuel einfach dann nochmal ein bildcher rein fänds trozdem prima wenns klappen würde:)
    MfG Alex

    Muss nochmal drei b

    Grill und himmelkonsole mit 3M folie veredelt,50mm tiefer (H&R 50ziger federn)

    Gruß Kellerwerk

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich bewerb mich dann hiermit auch mal :)

    Meiner wird erst bin der 7 kw gebaut deswegen ist es mit fotos schlecht im moment :):)

    Golf R 2 Türen
    weiss
    Voll
    19" Lorinser
    H&R Gewinde
    und noch so ein paar kleinigkeiten .....

  • So dann bewerb ich mich auch mal vllt hab ich ja Glück :D

    also: Srs-tec R32 front und Heck / Jubi Felgen / cleane Front / Votex Dks / Cupra R Lippe (auf den Bildern noch nicht dran)/ großer rechter Außenspiegel / schwarze Spiegel / schwarze Rückleuchten
    bis zur Messe: alles lackiert und Motorhaube auch clean und heckscheibenwischer clean





    das aktuellste Bild



    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar