Golf 4 Xenoneinsätze mit Linsen(schwarz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Xenoneinsätze mit Linsen(schwarz)

      hi,

      hab mal so ein bisschen rumgestöbert, für die leute die sowas gut finden :D .....

      guckst du hier

      mfg

      rené

    • Original von Michael

      Aber bitte wer lackiert denn den Reflektor? Da kann ich mir ja gleich ne Kerze reinstellen. :D


      Das war auch das erste, was ich gedacht habe... 8o:rolleyes:

      Gruß,
      Micha
    • Original von Mogul
      Ööööhm,

      der Reflektor ist doch noch silber, oder seht ihr hier was anderes als ich ? ?(

      Der Reflektor wurde IMO nicht lackiert !


      Der ist doch voll matt! Guck Dir mal den Reflektor bei Deinen Xenons an! Da kannste Dich drin spiegeln...

      Also ich würd schon sagen, dass der lackiert ist! :rolleyes:
    • Original von Mogul
      Ich kanns mir echt ned vorstellen das einer so dumm ist und sich den Reflektor lackiert ! :D

      Liegt veilleicht am Winkel oder am Blitz das es so schimmert ! ?(


      nein, selbst dann würde der Reflektor ähnl. wie ein spiegel reflektieren...

      ...und ich kann mir gerade auch nicht vorstellen wer so dumm ist und sich das lackiert ?( zuviel farbe über?
      Nur wer ist dann noch so blöd und kauft sich das teil abgesehen davon das die innereien in verbindung mit dem scheinwerfer nicht zuläßig sind und dadrauf noch diese tolle lackiergeschichte kommt... ?(

      cya