mein Individual....

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Individual....

      So nach so einiger Zeit die ich hier schon Aktiv im Forum verbracht habe möchte nun auch mal mein Auto vorstellen.
      Es handelt sich um einen Golf V 2.0TDI PD Sportline, Bj. 12/2004, mit einem Spoilerpaket von VW. Einige Projekte hat das Auto schon hintersich jedoch gibt es auch das ein oder andere was noch folgen wird.

      Ausstattung:
      Licht und Sicht Paket | beheizbare elektrisch verstellbare Aussenspiegel | beheizbare Scheibenwischerdüsen | SRA | ASR | ESP | 12 Airbag´s | Soundsystem mit 10 Lautsprechern | Licht- und Regensensor | RNS MFD 2 | R32-Lenkrad und Clip | Sportsitze mit Lordosenstütze | GTI Pedallerie | Climatronik | MAL | Leistungsteigerung | Ipod übers Interface ans NAVI angebunden | usw.

      einige erledigte Projekte waren:
      die Installation des Navi´s RNS MFD 2 | Neulackierung des Heck´s und der Front sowie einige Teile im Innenraum | R-Line Lenkrad | MAL | Spiegelkappen

      Projekte die noch folgen werden sind:
      TFL Audi A6 | Xenon | Felgen lackieren o. neue Räder :) | Fahrwerk (tiefe Version) | diverse codierungen | automatische Kofferraumöffnung | Rückleuchten (R32 o. Hella LED schwarz, silber) | und alles was mir noch so in den Sinn kommt

      ja nun lasse ich ein paar Bilder sprechen jedoch sind die Bilder schon etwas älter und nicht auf dem neuesten Stand. Stelle bald neue rein, wenn das Wetter etwas besser ist. Innenraumbilder werden auch folgen.


      was haltet ihr von dem folgenden Bild? Es ist eine Fotomontage wie die Felgen eventuell bearbeitet werden sollen.


      MfG André

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Moin,Moin aus HH nach HH...
      Wird ja auch mal Zeit für deine Vorstellung, hatte mich schon länger gefragt, ob du wirklich rote Spiegelkappen druff hast wie im Avatar :thumbsup: Und vergiss mir mal nicht die Mehrleistung :thumbup:

      Gruß Christoph

    • Danke!!!

      @ BlaxX die Felgen sind die BBS VZ028. gefallen mir auch ganz gut haben jedoch vom Vorbesitzer einige Macken, sind auch nen bissel klein ;)


      @ golfV84 naja über die Leistung schweig ich mal....aber er ist nicht untermotorisiert :D

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    • für die neue Saison hoffe ich das ich erstmal die Räder in Angriff nehme. Dieses weekend gibt es wahrscheinlich ein paar codierungen die das Leben leichter machen....

      poste es aber wenn es geglückt ist.

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    • So am Wochenende war ich bei Thomas in Dresden und er hat meinem Auto ein paar codierungen verpasst.

      - Softtouch
      - automatisches Verschließen ab 15km/h
      - Blinker 5% als Standlicht
      - Einzeltüröffnung/ Gesamttüröffnung
      - Heckscheibenwischer

      usw.


      Vielen Dank Thomas!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    • hey, ja wohne seit ca. 1 1/2 jahren hier in mahlow :) wenn nich schau doch mal bei mir in der signatur. wollen so eine art kleine runde für alle berliner / brandenburger machen mit regelmäßigen treffen und so, aber meld dich mal, wenn du wieder hier bist :)

    • Schicker LA7W-Ver =) Die Farbe ist top, wer was anderes sagt...ähm..hat keine Ahnung. So, damit sind erstmal alle Farbneider stillgesetzt.

      Zu der Ausstattung muss man ja nicht viel loswerden, von außen istn Indi sowieso dezent schön. Und deine Idee mit den schwarzen Felgen gefällt mir richtig gut, nur runter muss die Kiste =) Fahrwerk rein und dann sit alles gut und du kannst dann endlich deinen Innenraum umbauen =), denn was macht man sonst, wenn der Hobel von außen schon gut aussieht.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Die Bilder ...

      emerald: Danke für dein feetback, das mit dem Fahrwerk sehe ich genauso jedoch fehlt mir momentan das Geld um mir ein gutes zu holen und irgend ein billig schei.... bau ich nicht ein. :D

      Es sind in letzter Zeit einige Änderungen dazu gekommen, werde mal demnächst Bilder machen und sie reinstellen.
      Felgen
      Lack
      Lenkrad
      und nen paar kleine Sachen....


      sind mit dem Handy gemacht, dennoch hoffe ich es ist alles gut zu erkennen...

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()