5.6.-6.6.2010 Tuning EXPO Saarbrücken

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin


    • tuningexpo.de/web/index.php

      Ein kleiner Auszug der für 2010 geplanten Shows:
      * Große Verkaufsmesse
      * KÜS Tuning Forum - Wertvolle Infos zu legalen Tuningmaßnahmen
      * Zahlreiche Club-Themenstände und Showcar-Präsentationen
      * Show & Shine Wettbewerbe
      * über 225 Pokale für die besten Showcars und Clubs
      * Live Airbrush Shows
      * Die große TuningExpo Eventparty am 05.06.2010
      * Die Wahl des TuningExpo Covergirls 2011
      * diverse Sondershows, z.B. Trial-Stuntshow
      * Lowrider-Shows
      * bekannte Showmoderatoren aus Funk und TV
      * Sexy Car-Wash Shows
      * und vieles mehr...




      Impressionen aus dem letzten Jahr:


      Hier gehts zum Bewerbungsthread (geschlossen)
      dabei sind:
      IVer Golf: Tdi-Mirko, Kaufi, Felix_GolfIV, chrisVR, Benwelz, highlinedriver, Joeco, gti-polle, bettajetta, hessesven
      Ver Golf: Urkster, lifeisstyle, luenen, Kboom, Alexrims, GTI Power, stevie_b, BenGTI
      VIer Golf: Blackbetty

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Kaufi schrieb:

      Tdi-Mirko schrieb:

      Oder dürfte ich mich auch mit dem 1er Bewerben???

      ja natürlich. golf 1-6 alles ist erwünscht. die halle muss ja voll :D

      luenen schrieb:

      PS:
      Als Hotel könnt ich Euch das Mercure in der Stadt empfehlen, ist rel. günstig, 4-* und mitten in der City :) Vom Messegelände aus könnte man Taxi oder Bus zum HBF fahren, von dort aus ca 5min Fußmarsch...absolut Party-tauglich ;)

      das habe ich auch schon in der engeren auswahl. zusätzlich habe ich beim europahotel sowie beim crystal angefragt. wenns soweit ist geben wir da noch ne info zu raus damit möglichst viele im selben hotel sind.
      umso schneller wir hier genügend leute zusammenbekommen desto eher kann man sich verbindlich um das Hotelthema kümmern :)



      also die andren beiden kenne ich jetzt grad auf anhieb nicht.
      aber das mercure ist der hammer :) wie gesagt lage ist der hit um abends mal party zu machen in der stadt ;)
    • wird sicher noch paar wochen offen bleiben. genauer termin steht noch nicht fest.

      bzgl hotelpreisen warte ich noch auf rückmeldung von 2 anderen hotels... mal sehen was preislich machbar ist :thumbup:


      Wer schon Ideen für die messe hat immer her damit... mit schwebt der Slogan "GOLF fahren bewegt." dauernd durchn Kopf aber noch hab ich keine Idee wie man das schön umsetzen könnte... wo sind unsere kreativen köpfe?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Kaufi schrieb:

      Wer schon Ideen für die messe hat immer her damit... mit schwebt der Slogan "GOLF fahren bewegt." dauernd durchn Kopf aber noch hab ich keine Idee wie man das schön umsetzen könnte... wo sind unsere kreativen köpfe?


      Für "Der etwas andere Golfplatz" hätte ich ein paar Ideen :D
      Könnt ihr die komplette Halle frei gestalten?
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • hehe ja "der etwas andere Golfplatz" gab es ja schon paar mal auf der Tuningworld... mit golfbällen, sand, fähnchen etc pp.
      Die Halle können wir sofern wir sie vollbekommen frei gestalten, ansonsten natürlich nur die Standflächen die auch von uns besetzt sind.

      im letzten jahr wurden die 3 besten Clustände sogar prämiert.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hm bisher noch nicht ich denke mal wir werden aber spätestens in 2 wochen da mal tacheles reden und die ersten glücklichen benachrichtigen wie das ganze dann abläuft.
      @frank kannst dich auch im winteroutfit bewerben und dazuschreiben wie er im sommer wird (es sei denn du willstes noch net preisgeben) noch ist jedenfalls massig platz in der halle ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ach frank deiner ist im Winteroutfit schon der knaller...
      @Markus: War das nicht das Video was mit dem kerl da gemacht wurde??? :thumbsup:

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Graschi schrieb:

      gibts bezüglich hotelpreisen schon was?

      joa habe bereits 3 hotels mal angefragt gehabt... bewegt sich alles bei um die 120-150€ für 2nächte, 2personen mit frühstück und messenah... wir gucken aber wenns soweit ist das möglichst viele ins gleiche hotel gehen dann.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator