5.6.-6.6.2010 Tuning EXPO Saarbrücken


  • http://www.tuningexpo.de/web/index.php


    Ein kleiner Auszug der für 2010 geplanten Shows:
    * Große Verkaufsmesse
    * KÜS Tuning Forum - Wertvolle Infos zu legalen Tuningmaßnahmen
    * Zahlreiche Club-Themenstände und Showcar-Präsentationen
    * Show & Shine Wettbewerbe
    * über 225 Pokale für die besten Showcars und Clubs
    * Live Airbrush Shows
    * Die große TuningExpo Eventparty am 05.06.2010
    * Die Wahl des TuningExpo Covergirls 2011
    * diverse Sondershows, z.B. Trial-Stuntshow
    * Lowrider-Shows
    * bekannte Showmoderatoren aus Funk und TV
    * Sexy Car-Wash Shows
    * und vieles mehr...



    Impressionen aus dem letzten Jahr:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/GALLERYSIG/g5673-TuningExpo-Saarbruecken-2009.jpg]


    Hier gehts zum Bewerbungsthread (geschlossen)
    dabei sind:
    IVer Golf: Tdi-Mirko, Kaufi, Felix_GolfIV, chrisVR, Benwelz, highlinedriver, Joeco, gti-polle, bettajetta, hessesven
    Ver Golf: Urkster, lifeisstyle, luenen, Kboom, Alexrims, GTI Power, stevie_b, BenGTI
    VIer Golf: Blackbetty

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • ja natürlich. golf 1-6 alles ist erwünscht. die halle muss ja voll :D



    das habe ich auch schon in der engeren auswahl. zusätzlich habe ich beim europahotel sowie beim crystal angefragt. wenns soweit ist geben wir da noch ne info zu raus damit möglichst viele im selben hotel sind.
    umso schneller wir hier genügend leute zusammenbekommen desto eher kann man sich verbindlich um das Hotelthema kümmern :)



    also die andren beiden kenne ich jetzt grad auf anhieb nicht.
    aber das mercure ist der hammer :) wie gesagt lage ist der hit um abends mal party zu machen in der stadt ;)

  • Wann ist denn Bewerbungsende?


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • wird sicher noch paar wochen offen bleiben. genauer termin steht noch nicht fest.


    bzgl hotelpreisen warte ich noch auf rückmeldung von 2 anderen hotels... mal sehen was preislich machbar ist :thumbup:



    Wer schon Ideen für die messe hat immer her damit... mit schwebt der Slogan "GOLF fahren bewegt." dauernd durchn Kopf aber noch hab ich keine Idee wie man das schön umsetzen könnte... wo sind unsere kreativen köpfe?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sind die Autos von meinGolf.de frei zugänglich oder durch Ketten für Besucher nicht zugänglich?

  • :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wer schon Ideen für die messe hat immer her damit... mit schwebt der Slogan "GOLF fahren bewegt." dauernd durchn Kopf aber noch hab ich keine Idee wie man das schön umsetzen könnte... wo sind unsere kreativen köpfe?


    Für "Der etwas andere Golfplatz" hätte ich ein paar Ideen :D
    Könnt ihr die komplette Halle frei gestalten?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • hehe ja "der etwas andere Golfplatz" gab es ja schon paar mal auf der Tuningworld... mit golfbällen, sand, fähnchen etc pp.
    Die Halle können wir sofern wir sie vollbekommen frei gestalten, ansonsten natürlich nur die Standflächen die auch von uns besetzt sind.


    im letzten jahr wurden die 3 besten Clustände sogar prämiert.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • GIbts denn schon ein genaues Bewerbungsenddatum?
    Möchte mich gerne im Sommeroutfit bewerben. :)

    Gruß Frank

  • hm bisher noch nicht ich denke mal wir werden aber spätestens in 2 wochen da mal tacheles reden und die ersten glücklichen benachrichtigen wie das ganze dann abläuft.
    Frank kannst dich auch im winteroutfit bewerben und dazuschreiben wie er im sommer wird (es sei denn du willstes noch net preisgeben) noch ist jedenfalls massig platz in der halle ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dann hoffen wir mal dass noch viele andere lust haben wenn noch soviel platz ist:)


    gibts bezüglich hotelpreisen schon was?


    gruß

  • Ach frank deiner ist im Winteroutfit schon der knaller...
    Markus: War das nicht das Video was mit dem kerl da gemacht wurde??? :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gibts bezüglich hotelpreisen schon was?


    joa habe bereits 3 hotels mal angefragt gehabt... bewegt sich alles bei um die 120-150€ für 2nächte, 2personen mit frühstück und messenah... wir gucken aber wenns soweit ist das möglichst viele ins gleiche hotel gehen dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!