Kraftstofftemperaturgeber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kraftstofftemperaturgeber

      Abend,

      hat jemand zufällig die Teilenummer vom Kraftstofftemperaturgeber? (G81)

      So müsste der zumindest heißen :)

      Für nen Golf 1.9 TDI BKC

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • du meinst den fühler, der direkt am kraftstoffrohr (nähe kraftstoffpumpe) sitzt, ja!? nur das wir vom gleichen fühler reden ;)
      038 906 081 B knapp 15€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • So heißt es

      Geber für Kraftstofftemperatur

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Also meinst du auch das was ich meine? ^^

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • im katalog ist er nur als temperaturgeber aufgeführt. aber wenn deiner dort sitzt, wo ich es beschrieben habe, dann ist das der richtige.
      gehts nur mir so oder haben alle anderen auch keine smileys mehr hier im forum? alle anderen bildchen sind auch verschwunden. nur die avatare sind noch zu sehen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Entschuldigt dass ich diesen alten Thread hier ausgrabe ... aber ich will den Sensor bei mir im Bora jetzt tauschen ...
      Muss ich da irgendwas beachten? Nicht dass mir dann literweise Diesel entgegenströmt oder ich Luft im System hab und die Karre nicht mehr anspringt ;)